• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2022 ### 18. bis 21. August 2022###

Lieber Masi, jetzt hab ich mich extra mal wieder hier rein getraut um das SchluchtiOT nicht uu verpassen und dann muss ich zu meinem entsetzen feststellen, dass es nicht am gewohnten WE stattfindet.😪
Naja lasst es richtig krachen und der @zaubervati muss meinen Bierkonsum halt auch noch übernehmen!😜🍻
Gruß Tom 🍻
 
Bin nach wie vor am überlegen, weiß nur noch nicht wann ich genau kommen kann 😭
 
Hallo zusammen,
Ich würde auch mal vorsichtig die Hand heben. Da für den @DerTeufel und mich wahrscheinlich Wülmersen terminlich nicht funktioniert und dieser Termin gut in den familiären Urlaubsplan passt könnte ich mir das gut vorstellen. Muss nur noch Frau und Tochter überzeugen.
 
Mein Urlaub wurde genehmigt, sieht so aus als wären Tanja und ich dabei.
 
Lieber Masi, jetzt hab ich mich extra mal wieder hier rein getraut um das SchluchtiOT nicht uu verpassen und dann muss ich zu meinem entsetzen feststellen, dass es nicht am gewohnten WE stattfindet.😪
Naja lasst es richtig krachen und der @zaubervati muss meinen Bierkonsum halt auch noch übernehmen!😜🍻
Gruß Tom 🍻
...und grad wollt ich mich auf "Almdudler light" downgraden ....
Tom, Du brichts mir das Herz :cry:
 
Es gibt Dinge, die braucht man nicht. Hoffentlich kommt er (wortwörtlich) wieder auf die Beine.
 
Es gibt Dinge, die braucht man nicht. Hoffentlich kommt er (wortwörtlich) wieder auf die Beine.
Jupp, erstmal Klumpfuß für ne Weile. Evtl hole ich ihn und das Wohnmobil ab, aber ist halt nicht ums Eck. Nähe Speyer.
 
Hallo Sportsfreunde !!!
Ich freu mich schon richtig auf euch !!!
Hier ein kleines Grundsätzliches zum OT
hier sollten alle Fragen die eventuell bestehen... beseitigt werden.
https://www.grillsportverein.de/for...etzliches-zum-schluchten-ot-2022-pdf.2887842/
Es gibt schon frischen Zuckermais - beim Bauern um die Ecke....
Wenn ich/wir es schaffen wäre auch ein Crawfishboil am Plan.

Hängt davon ab ob wir (Gerhard) die Zeit finden um ernten zu gehen...
Für Zaungäste mach ich Freitag Samstag wieder irgendwas größeres...
hab mich aber noch nicht festgelegt...
Lg Martin
 

Anhänge

  • Grunsätzliches zum Schluchten OT 2022.pdf
    532,2 KB · Aufrufe: 101
Hallo Sportsfreunde !!!
Ich freu mich schon richtig auf euch !!!
Hier ein kleines Grundsätzliches zum OT
hier sollten alle Fragen die eventuell bestehen... beseitigt werden.
https://www.grillsportverein.de/for...etzliches-zum-schluchten-ot-2022-pdf.2887842/
Es gibt schon frischen Zuckermais - beim Bauern um die Ecke....
Wenn ich/wir es schaffen wäre auch ein Crawfishboil am Plan.

Hängt davon ab ob wir (Gerhard) die Zeit finden um ernten zu gehen...
Für Zaungäste mach ich Freitag Samstag wieder irgendwas größeres...
hab mich aber noch nicht festgelegt...
Lg Martin
dein Link geht bei mir auf jeden Fall nicht
 
Ich find's ja doof, dass der Termin verschoben wurde....
ABER: Da unser Schweden-Urlaub in's Wasser fällt, wären wir just an dem WE verfügbar. Aktuell reift der Plan im Kopf spontan in die Schlucht zu fahren - um wenigstens etwas Zeit mit normalen Menschen zu verbringen - Urlaub hammer da ja noch :-)

Je nachdem wie es mir halt so geht.....
 
Zurück
Oben Unten