• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefiletpfanne mit Champignon-Rahm

aber keine Getränke irgendwas stimmt da nicht ...
Doch, doch Bodo. Alles in bester Ordnung. Ab morgen wird es wieder reichlich geben, dass kann ich dir versprechen :-D

Du kannst ja sogar ohne scharf - oder vergessen? :-D
Bei Pilzen ist mit ohne auch mal ganz schön. War ordentlich bunte Pfeffermischung von euch dran ;-)

Hat es zufälliger Weise heute Abend auch bei uns gegeben. :respekt:
Zufälle gibt es :-)
Aber so schmeckt mir Schweine Filet am besten! Und die Kinder haben auch erst am Ende gemerkt, dass der Pfeffer durchkommt :-)
Alles artig aufgegessen. Gab nämlich Kürbissuppe zum Mittag - da hat scheinbar was dran gefehlt :-) Ich gehe ja an Kürbis gar nicht erst dran, denn Kürbis schmeckt erst dann richtig gut, wenn man ihn durch ein schönes Stück Fleisch ersetzt. :-D

Ich gehe ja an Kürbis gar nicht erst dran, denn Kürbis schmeckt erst dann richtig gut, wenn man ihn durch ein schönes Stück Fleisch ersetzt. :-D
Der @Utti hat ja schon hin und wieder, ab und zu, (selten) mal Recht ... aber noch nie hatte er so sehr Recht wie mit dieser Aussage :D

Beim Kürbis geht es mir genauso. Mag ich NICHT....

Sehr schön gemacht :thumb1:.

G'Morgen Daniel,
Meine Frau hat mich gestern mit einem Ende Schweinelende vom MDV überrascht.
Das ist doch auch mal ne schöne Überraschung, die jeder Grill-,Koch-,Essensbegeisterte nur zu Gut versteht 👍.

Fertig.
EDFB0B11-B8C4-4C73-A5C6-F57110361B08.jpeg
Absolut geil dieses Bild 😍.
In diese Pfanne könnt ich mich ja reinsetzen :sabber: .
:wiegeil:
Und natürlich den genialen Woidpepper vom geschätzten Sportfreund Franz Josef @Woidgriller . Ein Träumchen!
Würde sagen eine Ehre, daß der Pfeffer dieses Träumchen krönen darf 👍.
Ich gehe ja an Kürbis gar nicht erst dran, denn Kürbis schmeckt erst dann richtig gut, wenn man ihn durch ein schönes Stück Fleisch ersetzt. :-D
Der @Utti hat ja schon hin und wieder, ab und zu, (selten) mal Recht ... aber noch nie hatte er so sehr Recht wie mit dieser Aussage :D
Beim Kürbis geht es mir genauso. Mag ich NICHT....

.........soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,............ok, ich soll:
Oute mich hiermit als Kürbissuppenesser ( auch ohne Fleisch )..... :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

So, jetzt hab ich endgültig HUNGER.....schaut verdammt lecker aus!

das sieht supergut aus, Damiel :sabber:

So, morgen nu Lende + Pilze + Bratkartoffeln ….. nächste Woche dann Kürbiscremesuppe.

Ihr macht Sachen mit mir - wie war das doch damals einfach mit Tüte auf , Wasser hinzu und umrühren.

Ganz stark 👍

@BasaltfeueR , @Utti , @Herr Vatska ,
ratet mal was es heute gibt?

20190906_120929.jpg

Ein Löffel nur für euch 😄

Fast 😄.
Die Idee hatte meine Frau ht. morgen.
Sie hat mich zwar ganz komisch angeschaut, als ich zu lachen begann und sagte "Gute Idee" 🤣......hab sie aber noch aufgeklärt über euch "Kürbissuppen-allergiker" 😂.

Danke 👍
Oha, habe eben meine Reaktion auf den Löffel nochmal geändert. Stand auf dem Schlauch :)
Zu viel gelacht eben...

Zurück
Oben Unten