• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstgemachte Grillfackeln mit Kritharaki Nudeln

Ich schreibe einfach, Klasse :-)

Sehr geil :thumb1:, das sieht extrem lecker aus.

Alter Lachs, wusste gar nicht das Grillfackeln so gut aussehen können:o

Da geht einem das Herz auf, mann sehen Deine Spieße toll aus!


Danke, bookemark für den Nachbau von beidem ist gesetzt ;)


goieeel :thumb1: :thumb1:
astreine Nummer, legggga :anstoޥn:

Gefällt mir extremst gut,

Tolle Vergrillung :wiegeil:

Schöne Fackeln hast Du da gewickelt, Bernd. Die schauen wirklich sehr lecker aus :thumb2:

Die sehen ja wirklich unglaublich gut aus!


Herzlichen Dank :thumb2: :thumb2:
Freut mich wirklich !!
 
Bei mir hält der Bauch nicht so am Spieß 🤔
Hast da n Tipp/Trick @Bruco
Ja das ist schon echt etwas tricky ...
Ich spieße die Bauchscheiben am Anfang und am Ende.
Bisschen straff wickeln.
Aufpassen muss man beim drehen/wenden.
Da gehen die wirklich auch mal auf.
Am besten nicht auf dem Rost rollen, sonder gut packen, anheben und drehen.
 
Moin Bernd,

feine Fackeln gewickelt
top.gif


Da hätte ich auch gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
Servus Bernd! Klasse! Das wird nachgemacht. Ich liebe Grillfackeln. Nehme immer ein paar von MdV mit. Der macht sie ganz frisch.
Andere esse ich nicht. Wir waren mal zum Grillen eingeladen. Die hatten verpackte Grillfackeln vom Aldi. Hausherr hat geschwärmt davon. Anstandshalber hab ich sie probiert. Da gewöhnst dir das Essen ab! Furchtbar! Muss ich in Zukunft wohl doch mal selbst machen. Aufschnittmaschine hätte ich ja.
 
Wow, obergeil.
So einen Teller bitte JETZT zu mir....
Schöne Grüße
Julien
 
Soooo würde ich die auch essen,.. aber nicht vom Supermarkt.
Klasse gemacht!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Moin Bernd,
mir darfst du diese geilen Dinger noch 4-7 Minuten länger auf dem Grill lassen -
dann fresse ich die komplette Ladung auf :D
 
Große Klasse!! Die Grillfackeln nehme ich ins Repertoire auf! :-)
 
Die Dinger sehen genial aus.
Mein Sohn hätte sich gefreut und sich drüber her gemacht.
 
Zurück
Oben Unten