• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Luke-IchBinDeinBrater

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem mir gestern sehr kurzfristig und mit Lichtgeschwingkeit bei einem kleinen Problem mit meinem neuen Monolith geholfen wurde, wollte ich mich hier noch kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Berchtesgaden.
Grillen/Smoken/Kochen war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäfftigungen, daher war es schnell klar dass ich einen Keramikgrill brauche. Angefangen hat es dann mit einem kleinen NoName Ei das es vor ca. 10 Jahren mal bei Metro im Angebot gab. Das hat auch zuverlässig seinen Dienst getan, ist mir aber mittlerweile zu klein geworden und daher habe ich mir letzte Woche einen Monolith Junior gegönnt.
Ausserdem backe ich gerne Brot und Pizza. (Selbstverständlich im Holzbackofen)

Es ist grundsätzlich mein Anspruch in der Küche, dass alles was gekocht wird mindestens auf dem Niveau eines guten Restaurants ist. Darunter mag ich mich nicht zufrieden geben.
Da passiert es leider oft, dass ich mich in Dinge reinsteigere und solange probiere, bis ich wirklich mit meinen Kreationen zufrieden bin und sagen kann: "Ja, das isses!"
So ging es mir zum Beispiel mit Espresso - eine Italienische Lever-Espressomaschiene & hochwertige Bohnen mussten her bis das Ergebnis so war dass ich sagen konnte "Perfekt"... Oder auch dem Pizza & Brot backen - Eine Kitchenaid und ein OOni Karu 16 mussten her und so weiter...
Ich gebe für diese "Hobbys" auch gerne mal etwas mehr Geld aus. Dafür fahre ich einen 19 Jahre alten blauen Twingo der mittlerweile komplett auseinander fällt. Ich nenne Ihn liebevoll meine "Blaue Tonne".
Man(n) muss halt Prioritäten setzen. :)

Zu meinen weiteren Leidenschaften/Hobbys gehören Fischen, Jagen, PC-spielen, Reisen sowie YouTube.

Ich freue mich hier im Forum auf den ein- oder anderen gleichgesinnten zu treffen und meine Fähigkeiten auszubauen und wenn möglich weiterzugeben.

Danke dass es euch gibt!

Grüße :)
 
Dann man herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit den :ballaballa:. Gruß aus Schleswig-Holstein.
 
Klasse Vorstellung :thumb1:
Dann jetzt hier nochmal offiziell und ganz förmlich: Willkommen im Forum der positiv Verrückten. Wünsche dir stets eine Handvoll Kohle im Kamado und viel Spaß hier :sun:
 
Habedeehre,
herzlich willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Servus aus LL :anstoޥn:

Vui Spaß bei uns hier und man muss Prioritäten klar setzen.

Wir haben einen 22,5 Jahre alten blauen T4. Er heißt Krümelmonster und hat seit 2 Wochen neuen TÜV
 
Zurück
Oben Unten