• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wenn Du ganz oft den Kohlekorb nutzt lohnt eine Drip n Griddle Wanne. Da machst Du Küchenpapier rein und Wasser, super gut reinigen. der Bbq Toro Korb ist für low n Slow gut, allerdings für Steaks und die Benutzung mit der Ballistic Griddle zu klein. Da ist das Original besser.
 
Wenn man Bratkartoffeln auf dem SNS macht und die Hitze viel zu hoch ist empfehle ich einen Untersetzer aus Gusseisen...
Anhang anzeigen 1688658
Ich habe jetzt schon ein paar mal dieses kleine Töpfchen mit den Zwiebeln darin gesehen. Kochst du die darin vor und später kommen die in die Pfanne? Das Töpfen ist cool, wo gibt es das?
 
Da ist nicht doch evtl. noch einer übrig der den Rost nicht wollte? Was kost das Teil überhaupt ab 10Stk.?
Es gab bereits eine zweite Sammelbestellung, die verlinkte ist die erste. Der Rost kostet 100 € inklusive Versand nach Deutschland. Ab 10 kann man noch eine Runde machen. Es ist keiner übrig, im Gegenteil, einer ist auf dem Postweg wahrscheinlich verlorengegangen. Von daher fehlen eigentlich nur noch 8 ;)
 
Es gab bereits eine zweite Sammelbestellung, die verlinkte ist die erste. Der Rost kostet 100 € inklusive Versand nach Deutschland. Ab 10 kann man noch eine Runde machen. Es ist keiner übrig, im Gegenteil, einer ist auf dem Postweg wahrscheinlich verlorengegangen. Von daher fehlen eigentlich nur noch 8 ;)
Ja, hatte ich gesehen dass es schon 2 Sammelbestellungen gab.
Soll ich mal einen neuen Thread aufmachen nach dem template vom Deich-Griller?
 
Ja, hatte ich gesehen dass es schon 2 Sammelbestellungen gab.
Soll ich mal einen neuen Thread aufmachen nach dem template vom Deich-Griller?

Ja, wenn 10 zusammenkommen, kann ich das wieder organisieren.
 
Super, ich melde mich ebenso für den Rost.

- eine Frage: habt Ihr eine Idee, wo ich eine Balistic Griddle herbekomme? Die scheint es ja nicht mehr zu geben - leider.
 
Konnte ich heute nicht dran vorbeigehen 🤷🏼‍♂️
Muss die Weberkugel und die Griddle Pan auch ein- bzw. ausgebrannt werden? Und wenn ja, ein großen Anzündkamin voll und alle Luken auf?

IMG_20201127_115933.jpg


IMG_20201127_123827.jpg


IMG_20201125_154107.jpg
 
DnG würde ich heiss auswaschen... Den Grill würde ich mit heißem Wasser und Spüli ausputzen. Dann die Gießkanne.
 
Ok, prima 👍 danke Dir.
Kohle gespart.
 
Ja werde den blauen behalten, alleine für Rotisserieeinsätze. Aber auch wenn Mal abseits der Terasse im Garten gegrillt wird wo Treppen hinführen, oder im Vorgarten beim Glühwein trinken.

Ich glaub der E6 wird dramatisch länger laufen können, einerseits wegen dem geringeren Verbrauch aber auch weil der Kessel deutlich mehr Platz für Brennstoff bietet.
 
Zurück
Oben Unten