• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbie-Q

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
angefixt von Holger @Rappattack

die Seelen hatte ich leider vergessen zu bestellen, also mussten die Steinofenbrötchen her halten, ging auch...
IMG_20211120_173909.jpg
IMG_20211120_174034.jpg
IMG_20211120_170605.jpg
IMG_20211120_163733.jpg
IMG_20211120_204326.jpg
IMG_20211120_194928.jpg


das hier ist noch für euch, Timo @Siegerlandgriller und Norbert @Hualan
ihr kamt in letzter Zeit doch etwas zu kurz
IMG_20211120_195950.jpg
 
Leider geil 🤤
 
Jau Tom und nach nen 4:0 schmecken sie besonders gut!
 
Klasse Kopie Tom:thumb2:.
Gibt es bei mir dann am Dienstag so oder so ähnlich;).
 
bei sowas werd ich immer schwach :sabber:
 
Sowas ist genau mein Ding :thumb1:
Klasse Tom :thumb2:
 
Den mag er, besonders in flüssiger Form ;)

In fester Form find ich den als Gewürz geil, flüssig eher

gerade mit Mittagessen fertig….

„soulfood“

für dieses Brot braucht es ca.180 km
Eingenetztes mit Kümmel (innen drin!)

Dazu gab es Fleischkäsebrät mit frischen Jalapeños, Emmentaler und italienischer Salami angereichert frisch aus dem Backofen….

Deftiges für den foggy day! VG aus TT
 
Sehr feine Nummer Tom, das muss ich unbedingt nachbasteln. :sabber:
 
Ganz großes Kino!!! Wenn ich noch an die Baguettes aus dem TK-Regal vom Supermarkt denke ,... NEIN!!!!
Toll gemacht und immer wieder Reklame für das "Hausgemachte"!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten