• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fauler_Strick

Fleischtycoon
Der schnelle Pastateller flott gemacht: Olivenöl erhitzen, Knoblauch dazugeben, Guanciale auslassen, Zwiebeln und Chili rein, andünsten bis das Gemüse glasig ist.
IMG20220703200926.jpg


Mit Weißwein oder Rosé ablöschen, Tomaten und etwas Thymian dazu, abschmecken und einköcheln lassen.

IMG20220703201629.jpg


Kurz bevor die Pasta fertig ist, 2-3 Löffel Nudelwasser zur Sauce geben. Dann Hochzeit von Pasta und Sauce.

IMG20220703202156.jpg


Und ab auf den Tisch. Guten Appetit!

IMG20220703202353.jpg
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Das sieht hervorragend aus! Dafür gäbe es von meiner Frau die volle Punktzahl. Ist eines ihrer absoluten Lieblingsgerichte.
 

Hammhh-let

GSV-Ravioli-Anfixer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Große Klasse deine Pasta! :thumb1:
 

Megajoschi

Grillkönig
Supporter
Fantastisch. Würde, nach den Krakauern, noch als Nachtisch reinpassen. Zumindest ein kleines Schälchen 🤘
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich stelle mich als Trauzeugin bei der tollen Hochzeit zur Verfügung 😎 Schaut sehr fein aus 😋
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was für ein Brett, Hammer!!
 

Frankenbu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die gibt es bei uns auch öfter mal weil einfach nur lecker, aber so schöne Bildchen bekomme ich nicht hin. Wenn die so schmecken wie sie aussehen würde ich danach ins Fresskoma fallen ;)
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Klasse Bericht :thumb2:
Und gleich Mal abgespeichert !
 
Oben Unten