• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
herrlich, Silvia :thumb2:
 
Gruner Spargel ist was ganz feines.
Klasse Bratpfanne
 
Bitte gib mir die beiden hübschen grünen Saprgelköpfe. :messer:
Fenchel mag ich ehr als Tee, hätte deinen jedoch sehr gerne getestet.
Wie schon so oft total schöne Bilder.
Danke fürs zeigen und inspirieren. :)
 
Bitte gib mir die beiden hübschen grünen Saprgelköpfe. :messer:
Fenchel mag ich ehr als Tee, hätte deinen jedoch sehr gerne getestet.
Wie schon so oft total schöne Bilder.
Danke fürs zeigen und inspirieren. :)

Schön, daß Du virtuell zugekehrt bist liebe Grillelse und ich Dich inspirieren durfte:-) Gerne würde ich Dir die beiden hübschen spendieren, leider bist Du zweit weg.
Fenchel mochte Gatte früher auch nicht, egal ob roh oder gekocht, mittlerweile mag er ihn sehr gerne, ich koche öfter damit. Danke auch für Dein Kompliment 😍

Schönen Sonntag wünscht Dir

Silvia
 
Zurück
Oben Unten