• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Speck Räuchern

wolkenfee

Militanter Veganer
Hallo..
Ich bin Neuling was das Räuchern angeht und werde meinen ersten Versuch nächstes Wochenende starten.. drei von unseren Jungs kommen am Montag zum Schlachter.. nun möchte ich gerne Räuchern.. was ich mich Frage ist.. Wie mache ich das mit einem richtig dicken Stück Speck?? Soll ich das genauso Pökeln und Räuchern wie ein Stück Schinken?? Ich bin da sehr unsicher ..
lg
wolkenfee
 
OP
OP
W

wolkenfee

Militanter Veganer
Hallo..
Ich meine den Rückenspeck.. :-)
 

Anhänge

  • Foto(31)Optimiert.jpg
    Foto(31)Optimiert.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:

Reno

Metzger
10+ Jahre im GSV
Das würde mich auch intessieren da ich auch Rückenspeck machen will
 
Oben Unten