• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche exotische Gerichte!

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach exotischen Gerichten und kleinen Vorspeisen, da ich zu Silvester ein paar Gäste haben werde und ihnen was besonderes bieten möchte. Kann mir wer helfen? Falls ihr Rezepte kennt, die im Forum schon gezeigt wurden, bitte den Link einfügen. Danke!
 
Liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach exotischen Gerichten und kleinen Vorspeisen, da ich zu Silvester ein paar Gäste haben werde und ihnen was besonderes bieten möchte. Kann mir wer helfen? Falls ihr Rezepte kennt, die im Forum schon gezeigt wurden, bitte den Link einfügen. Danke!

Hast du speziell an eine Richtung gedacht? Oft denkt man ja bei exotisch sofort an indisch/asiatisch
Und ansonsten...
Serial Griller schrieb:
 
Super Leute, danke!

Genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank!
 
Das war ja nur ne Stichprobe. Das Forum ist voll von exotischen Gerichten. Man muß halt ein bißchen im Forum surfen ...
 
Zurück
Oben Unten