• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiroler Tradition ...

ätsch bätsch Michl @TirolGrill und Nobbster @Sizzlebear aka Grillbärt :DS:
der verfressene Raupenluitascher war schneller :pfeif::pfeif:
danke Silvia :messer:
Hä?
:hmmmm:
Ich sitze immer noch bei der Silvia und dem Testesser, auf der Terrasse unter dem Heizpilz und wir haben gemeinsam diesen tollen Graukas genossen!
:sabber:

Komisch Bernd, dich habe ich nicht gesehen!
Liegst du irgendwo mit dem Fernglas unter einer Hecke?

Du, wir packen jetzt die Kinder noch zusammen, dann verabschieden wir uns noch von der Silva mit drei Zirberler und fahren dann nach Hause. Willst du mitfahren?
Hast bestimmt schon kalt!
:frier:

Silvia ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal Recht herzlich bedanken für die Einladung 😍
Der Graue Kas war ein Träumchen und würde dem Bernd wahrscheinlich auch schmecken!

Grüß auch bitte nochmals den Testesser, "F" von mir und das Gespräch führen wir gerne das nächste Mal weiter!

Liebe Grüße Michael 😍

P.s Bernd wenn nicht gleich bei der Hauseinfahrt wartest kannst zu Fuß heimgehen! Sind eh nur ein paar Kilometer durchs Karwendel und über den Boden bist dann eh in vier Tagen daheim!
 
ätsch bätsch Michl @TirolGrill und Nobbster @Sizzlebear aka Grillbärt :DS:
der verfressene Raupenluitascher war schneller :pfeif::pfeif:
danke Silvia :messer:

Graukas ist ja ganz schnell herzurichten, bissl Reserve hab ich meistens, also mit streitn es Zwoa ...

Hä?
:hmmmm:
Ich sitze immer noch bei der Silvia und dem Testesser, auf der Terrasse unter dem Heizpilz und wir haben gemeinsam diesen tollen Graukas genossen!
:sabber:

Komisch Bernd, dich habe ich nicht gesehen!
Liegst du irgendwo mit dem Fernglas unter einer Hecke?

Du, wir packen jetzt die Kinder noch zusammen, dann verabschieden wir uns noch von der Silva mit drei Zirberler und fahren dann nach Hause. Willst du mitfahren?
Hast bestimmt schon kalt!
:frier:

Silvia ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal Recht herzlich bedanken für die Einladung 😍
Der Graue Kas war ein Träumchen und würde dem Bernd wahrscheinlich auch schmecken!

Grüß auch bitte nochmals den Testesser, "F" von mir und das Gespräch führen wir gerne das nächste Mal weiter!

Liebe Grüße Michael 😍

P.s Bernd wenn nicht gleich bei der Hauseinfahrt wartest kannst zu Fuß heimgehen! Sind eh nur ein paar Kilometer durchs Karwendel und über den Boden bist dann eh in vier Tagen daheim!

Richtig, Michael weiß ja wo ich wohne, Bernd nicht, sowas auch ;-)

Bin bissl nachlässig mit dem nacharbeiten der Beiträge daher erst jetzt eine Reaktion. Jedenfalls freit es mi daß der Familie-Michael mein Graugas sauer geschmeckt hat. Der Zirberler ist jetzt auch aushob ich heure welchen ansetze weiß i no nit.

Die Grüße an den Testesser habe ich ausgerichtet - Grüße zurück und ich hoffe Du hast den Bernd dann doch mutheimgenommen, war echt saukalt.

Morgen heißt es wieder in die Arbeit, uiui.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
:messer:
 
Heute war ich zu spät dran mit dem Abendessen richten, Gatte hat eine Online-Veranstaltung, also zuhören und essen 😂

Sind heute in Schwaz (@Gulaschkanonier ) beim Ladele der Zillertal Milch vorbeispaziert - schnell gebremst und 2 Scheiben jungen Graukas mitgenommen 😋😍

IMG_3952.png
IMG_3959.png


Das passende Bierchen dazu - Prost Michael @TirolGrill 😎

IMG_3961.png
IMG_3962.png
IMG_3964.png
IMG_3956.png


Mahlzeit wünscht

Silvia
 
Lecker und weckt wieder mal das Fernweh in Richtung Tirol bei mir .... mal überlegen und etwas überprüfen ....

So, also "mein" ICE Bahnhof um die Ecke .. nach ... nehmen wir mal Innsbruck ... keine 6 Stunden Fahrzeit, einmal umsteigen ... Bahncard 25 ... macht ... 30,90€ einfache Fahrt ... oder nur Jenbach ... 20 min kürzer, 30,40€. Zurück ... etwas längere Fahrzeit, gleicher Preis ...

So, wann spielt denn die WSG Tirol, spielen ja jetzt im Tivoli, hmm Swarowski Imperium ... oder doch Wacker ... Tirol Liga? Haben ja eine Fan-Freundschaft mit Wacker ...

:hmmmm:

Na, das wär doch was für`s Frühjahr ... oder ohne Fußball, dafür noch dieses Jahr? Da muss ich mal überlegen
 
Wenn i såg i ess ned fui - derfad i dann a mitkumma? 🙋🏼‍♀️ Des schaugd scho gscheid guat aus! 😊

Die Männer haben Dich wohl nicht mitgenommen :-( Freut mich, daß Dir der saure Graukas gefallen hat 😍

Für mich bitte immer alles zweimal mehr wie Michi, ich geb dann @berndman01 einmal die Hälfte ab. :D 😋 :anstoޥn:

Bum Nobbilein da werde ich ja arm, lauter gestandene Männer 😂

Lecker und weckt wieder mal das Fernweh in Richtung Tirol bei mir .... mal überlegen und etwas überprüfen ....

So, also "mein" ICE Bahnhof um die Ecke .. nach ... nehmen wir mal Innsbruck ... keine 6 Stunden Fahrzeit, einmal umsteigen ... Bahncard 25 ... macht ... 30,90€ einfache Fahrt ... oder nur Jenbach ... 20 min kürzer, 30,40€. Zurück ... etwas längere Fahrzeit, gleicher Preis ...

So, wann spielt denn die WSG Tirol, spielen ja jetzt im Tivoli, hmm Swarowski Imperium ... oder doch Wacker ... Tirol Liga? Haben ja eine Fan-Freundschaft mit Wacker ...

:hmmmm:

Na, das wär doch was für`s Frühjahr ... oder ohne Fußball, dafür noch dieses Jahr? Da muss ich mal überlegen

Freut mich, daß ich Dir Tirol wieder näher bringen durfte 😍
Die Bahnfahrt ist zwar lang aber eigentlich günstig.

WSG - Swarovski sind seit 2021 nicht mehr Hauptsponsor - https://de.wikipedia.org/wiki/WSG_Tirol

Der große Verein von Tirol ist recht abgestürzt, Geldprobleme und andere Machenschaften, Konkurs vor langer Zeit, Abstieg aus der oberen Liga, ... https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Wacker_Innsbruck_(2002)

Vielleicht zieht es Dich ja wieder einmal nach Tirol 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Heute wieder einmal ...

IMG_4811.png
IMG_4812.png
IMG_4813.png
IMG_9981.png
IMG_9985.png
IMG_9987.png
IMG_9990.png
IMG_9991.png



Bis zum nächsten Mal

Silvia
 
Oh mann,
sieht das klasse aus.
Irgendwie muß ich mal nach Tirol.
Das sieht sooooooo lecker aus. :messer:
 
Zurück
Oben Unten