• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[U-Shortie] Beste Reste Poutine Routine

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit ihr Restlosen,

es immer gut, wenn meiner Liebsten eine Wurst reicht, denn so bleibt eine übrig und ich bekomme auch noch eine rein.:hmmmm::rolleyes:Nee, ich meine, es bleibt immer etwas übrig für mich, woraus sich dann meist doch noch was Leckeres zusammenstellen lässt.

1 Weihnachtsbratwurst
⅓ Restpackung Pommes Luftfrittiert
2 Stk Raclette Käse
1 Kelle braune Zwiebelbratensoße
Collage 2023-01-04 12_59_06.jpg
20230104_122831.jpg
20230104_122931.jpg
20230104_123015.jpg
20230104_123026.jpg
20230104_123157.jpg
20230104_123800.jpg

Ok, bei so einer Portion reicht mir dann auch eine Wurst drin.:D


Wurstige Grüße
Euer
Wurstbärt

:wurst:
 
Schöne Pizza Nobbi
 
Ich nehme zwei. 😎
 
Kann ich so nicht sagen, müsstest Du mal vorbeibringen zum probieren bitte! 😍

Sehr geile Resteverwertung!!!
Als neuer Wurstbruder bekomnst du gerne eine von mir, wenn sich unsere Würste dann mal kreuzen.:D :anstoޥn:
 
Alter Perversling.... :whip:
Das gehört in den FSK21-Bereich ....du pornöser Wurstprinz, du.
 
Als neuer Wurstbruder bekomnst du gerne eine von mir, wenn sich unsere Würste dann mal kreuzen.:D :anstoޥn:
Ich hab gestern ein neues Regal im Vorratsraum angebaut. Da haben die Woks jetzt endlich nen Platz gefunden, auch das SV Becken und der Einkocher stehen dort. Ich glaub, ein Füller und ein Wolf würden noch draufpassen (wenn ich 2-5 Tortenboxen verschwinden lasse), aber nicht @Mrs.Ganse verraten! :D

:pfeif:
 
Alter Perversling.... :whip:
Das gehört in den FSK21-Bereich ....du pornöser Wurstprinz, du.
Hallooooooo, also Frank, ich darf dich doch wohl mal an die Bheke titten. :D
Achso und huch, was hab ich denn da wieder hingewurstet, sorry, hab wieder keene Brille uff und schiebe es mal auf die Autokorrektur. :rolleyes:
 
Ich hab gestern ein neues Regal im Vorratsraum angebaut. Da haben die Woks jetzt endlich nen Platz gefunden, auch das SV Becken und der Einkocher stehen dort. Ich glaub, ein Füller und ein Wolf würden noch draufpassen (wenn ich 2-5 Tortenboxen verschwinden lasse), aber nicht @Mrs.Ganse verraten! :D

:pfeif:
Du weißt ja, wie verschwiegen wir hier alle sind.:rolleyes:
 
Geile Resteverwertung Bärli :::Sabber:!:
 
Alter, sieht das lecker aus. Ich hab Hunger.
 
Zurück
Oben Unten