• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was aus einer Gemüsekiste entstehen kann - meine Gemüsekiste Größe M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War am Dinstag in meiner Kiste, nachdem ich ein Kilo Zwiebel bestellt hatte.
1008 Gramm; passt. :D

Zwischenablage01.jpg
 
Zwiebelsuppe ist eine gute Idee, passt auch zum Wetter.
Im Moment benutze ich sie scheibchenweise, im Salat, im Quark, im Letscho, die geht schon weg, da habe ich keine Angst. :messer:
 
Lecker und Gemüse schließt sich nicht aus:
Kohlrabi, Süßkartoffeln und Kartoffeln aus der Gemüsekiste.
Aus dem Bestand: Semmelbrösel, Tofu, Reis, Currypaste, Kokosmilch, Salz
Ideengeber: Süßkartoffel-Kohlrabi-Curry

P1020023.JPG
 
Gerade habe ich einen Hokaido aus meiner Gemüsekiste in Arbeit. Zum einenb für den Fluff von Irmgard und den Rest für mein Mittagessen.

Kürbis klein geschnitten, mit Olivenöl und @Spiccy ´s Trick or Treat gepimpt und ab in den Ofen, in 30 min weiß ich mehr.
 
Die Gemüsekiste habe ich baw eingestellt.
Gerade passt sie nicht in mein Leben.

Ich vermute jedoch, daß ich sie zum Herbst hin wieder aufleben lassen werde.
 
Ich möchte mir auch mal wieder eine zulegen - wohl aber erst wenn ich mir dem Studium fertig bin und mein Leben geregelter läuft. In jedem Fall bin ich gespannt, was du ab Herbst wieder tolles zaubern wirst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten