Danke Daniel.Tolle Würschte hast du da produziert
freut mich, wenn ich Gefühle in Dir wecke.Da wird einem warm ums Herz![]()

Hab ich mal irgendwo gelesen. Allerdings halt bloß bei 72 Grad.Aber: 1.5 Stunden brühen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke Daniel.Tolle Würschte hast du da produziert
freut mich, wenn ich Gefühle in Dir wecke.Da wird einem warm ums Herz![]()
Hab ich mal irgendwo gelesen. Allerdings halt bloß bei 72 Grad.Aber: 1.5 Stunden brühen
MäääärceSAUBÄÄÄÄÄR
Auch wenn Panier und Sauce fehlen.![]()
Ich dachte du hattest dich vertippt.Hab ich mal irgendwo gelesen. Allerdings halt bloß bei 72 Grad.
oh ja, des tat in Bua gfreinVielleicht kimmst ja moi und den Genuss![]()
jo, i glab a, daß ma do moi wos hingriagnglaub des lasst se eirichten.
Du bist eine eigene Liga.Dann geh ich wieder
Ich hoffe ja, dass der Fleischwolf auch selbstgebaut ist.![]()
Wenn ich so weiter mache, werde ich von Alex in den Keller verbannt, dann habe ich Zeit für sowasHier hast du bestimmt einen alten Staubsauger umgebaut, riesen Respekt.
Nein, nein, nein dafür habe ich keinen Platz
Ich Nobbe hier niemandenDas ging jetzt definitiv in meine Richtung, ich fühle mich gemobbt.![]()
Einfach schief haltenGibt es da spezielle Messer für, meine machen nur akkurat 90° ?
Ab und an habe ich schon einen in der KroneKöniglich gekonnt.
Danke Christian,…ja, ich will…jetzt sofort ein paar von Deinen Weißwürsten. Weizen hab ich da…
![]()
Grüße
Christian
Danke
Wenn mei Mam sich ned verspätet hätt, wäre es a Punktlandung gewordenServus,
Die Weißwurst bloß nicht nach 12 Uhr essen!
An schenan Doog no![]()
Nettozeit bei 72 Grad waren vielleicht 45 Minuten. Hab keine Induktionsplatte und hab das gaaanz laaangsaaam hochgeheizt. Hab kein Bock auf Wurstsuppe.Ich dachte du hattest dich vertippt
Dangschee.Sehen die guad aus
Den gibt’s zur Brotzeit.Jetzt noch an obadzda dazu
Vielen DankSonderklasse, toller Bericht![]()
DankeDanke
Wenn mei Mam sich ned verspätet hätt, wäre es a Punktlandung geworden
Merce
Vergiss es, es geht ohne die wird aber immer etwas krisselig Feinbrät geht nur mit Kutter.Braucht man vielleicht doch keinen Kutter?!??!!![]()
Merce Alex.Himmeherrschaftszeiten,i hob gwussd,wenn i do eina schau dann geht sich das nicht gut für mich aus.I häd jetzad nämlich voll Gusto auf Weißwirschd
So schön präsentiertund fachmännisch zerlegt
Einfach nur Klasse
![]()
Wannsd an Fahrer a no organisieren kannsdMerce Alex.
299er 45 Minuten, soll ich schon moi as Wasser histein?
Ganz egal, Osnabrück ist anderthal Stunden von hier - lohnt sich also eh. Wurste den Bulli voll und los geht’s.