• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie ich als Grilleinsteiger zum Napoleon Prestige Pro 500 äh...665 kam...

OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller
Krr krr :D Ich darf mir ja gerade eh nichts schön trinken, von daher bleibt mir nur Wasser & Co!

Wer Fleisch mitbringt, darf eintreten ;-) Aber keine Erstattung der Reisekosten - bin far far away in der Schwyz.
 

DeRoxemer

Schlachthofbesitzer

Hirs

Fleischesser
Krr krr :D Ich darf mir ja gerade eh nichts schön trinken, von daher bleibt mir nur Wasser & Co!

Wer Fleisch mitbringt, darf eintreten ;-) Aber keine Erstattung der Reisekosten - bin far far away in der Schwyz.
Erst mal zu Penny:v:(Spass)
Aber die Freimenge für Fleisch beträgt 1 kg und bei Bier sinds 5 liter:rolleyes:
Also ich würd kommen, glaub ich hätte die kürzeste Anreise und am Fleisch und Bier solls nicht scheitern:-)
 
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller

grillmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schade, würde sich zur Aufbewahrung der Grillutensilien bestimmt gut machen so eine Gucci Tasche :D
 
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller

DeRoxemer

Schlachthofbesitzer
Jungs, das war ernst gemeint! Ich kenne sonst niemanden, der so irre ist, sich im Winter draussen vorn Grill zu stellen. Also wer in der Nähe ist und Samstag, den 9.2., Zeit hat, kommt vorbei! @Hirs hat sich schon angemeldet :-)
Moin von der Nordseeküste. Danke für die Einladung, ist aber wegen der Entfernung leider nicht machbar.
PS. Ich bin auch so ein Verrückter :D:D:fahne:
 

macroy

Grillkönig
Jungs, das war ernst gemeint! Ich kenne sonst niemanden, der so irre ist, sich im Winter draussen vorn Grill zu stellen. Also wer in der Nähe ist und Samstag, den 9.2., Zeit hat, kommt vorbei! @Hirs hat sich schon angemeldet :-)
Würdest du irgendwo relativ zentral in Deutschland wohnen, müsstest du wahrscheinlich 3 x den 665 haben und ein Straßenfest für den halben GSV drauß machen :-D
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jungs, das war ernst gemeint! Ich kenne sonst niemanden, der so irre ist, sich im Winter draussen vorn Grill zu stellen. Also wer in der Nähe ist und Samstag, den 9.2., Zeit hat, kommt vorbei! @Hirs hat sich schon angemeldet :-)
Komme ja auch aus dem Norden, aber bin am 9.2. auf dem Weg nach Ischgl..
Ein solcher Umweg würde mich mit Sicherheit einen Tag Skifahren kosten, denn Rest-alkoholisiert fährt man doch nich :D. Und bei nur einer Woche zählt jeder Tag auf den Brettern, die die Welt bedeuten..
Trotzdem danke für das Angebot :thumb2:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Jeverschluck
Also im Berner Oberland und im Wallis gäbs auch Skigebiete:hmmmm:
Glaub mir, ich hab schon einiges durch, auch die Schweiz, z.B. Zermatt..
Aber gegen das Skigebiet von Ischgl/ Samnaun kommt nur noch Frankreich (z.B. Trois Vallees) mit, aber da kannste den Rest knicken.
Abgesehen davon ist die Schweiz auch noch wesentlich teurer..
alles gut, ich gönne jedem einen schönen Grilltag/Abend in Bern :thumb2:
 
Oben Unten