• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Vanessa hat heute eine schöne Suppe gekocht, wo alle Brätreste vom Wochenende verklappt wurden.
Das war sehr lecker! Basis waren meine eingekochten Hähnchenkarkassen bzw. die Suppe davon.
FE71AD14-9329-4F03-AD37-FB370B586F33.jpeg
Bei Dauerwurst arbeite ich mit 24 g NPS und da ist das eigentlich schon zu scharf beim Anbraten. So ne Suppe ist die perfekte Lösung, da ist das Salz gut verteilt :)
 
Mensch Daniel. schon wieder so eine tolle Wurstaktion. :thumb2: Deinen Antrieb und die Ausdauer würde ich auch gerne haben.;)
 
Sieht richtig geil aus!
 
Das seh ich ja jetzt erst.
DDaaanniiieeellll das ist mal wieder aller boneur.
Tolle Aktion ihr zwei.
 
die Würste sehen super aus :messer:
 
@kaihawaii68 und @carmai24 :
Ich kann das nicht für gut heißen, dass ihr in einem meiner Threads so ausgelassen über den Konsum von Alkohol schreiben könnt, sowie dessen gemeinschaftlichen Missbrauch 🤭🤭🤭🤭
Das geht gar nicht! 😎
Ja, ja....
duck und wech.gif
 
Du bist ja noch schlimmer als ich 😂.
Ich verschicke Zeug daß ich zum Ersten mal gemacht hab. Mutig wie ich bin.
Aber du.......🤣
Naja gut, ich habe etwas gelogen. Ich hatte schon mal von @Hollehonig ne Dose Schwärchen. Ist aber ein Jahr her.
Aber die von Otte steht noch im Regal - für schlechte Zeiten :D
Aber Otte macht eigentlich durchweg gute Sachen, weshalb ich das Risiko bereit war in Kauf zu nehmen. Aber so eine ganze Dose voll reicht auch für einen locker aus, das glaub ich wohl. Wir hatten 2,5 Gläser am Sonntag. :)
Aber es war jetzt auch nicht sooo mächtig, die Brühe war nicht so fett.
 
@Larsen1000 guckst du.
Schwärchen:
Schwarten Brät +300ml Brühe:
pro kg Gesamtmasse
20g NPS
3g Zucker
4g Pfeffer ws
5g Senf gemahlen
1g Kümmel gemahlen
0,3 g Majoran

Danke! Perfekt!
hab das mal für mich zusammengeschrieben, da hab ich noch ne Verständnisfrage:
Der Fleischanteil wird roh gewolft?
und bei
Fleischanteil hab ich 65% Schulter, 35 % Bauch und 10% Speck gehabt.
sind die 10% Speck die Schwarte oder sind 10% feiner Hüftgold-Rückenspeck?
 
Zurück
Oben Unten