• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelrostbraten vom Hirsch mit Petersilie-Kartoffelbrei und Puntarelle-Salat 😍

Sivia, ich melde mich hiermit für den nächsten Urlaub in Tirol bei dir zum Essen an😁.
Ich komme mit Sack und Pack, also große Portionen vorbereiten😋.
 
Schöne abgewandelt Version vom Zwiebelrostbraten
 
Schaut richtig lecker aus. :cook:

Dann die Puntarelle dünn schneiden, in Wasser einlegen und mit Zitronensaft/Sardellenfilets/Knoblauch /Olivenöl zubereiten wie letztens -
Puntarelle kenne ich gar nicht. Aber ich habe mal Google bemüht und das würde uns bestimmt auch schmecken. Schade das es das hier nicht gibt.
 
Wenn dann nur im Duett. ;-) :thumb1:

Das ist eine Herausforderung Nobi 😍

Sivia, ich melde mich hiermit für den nächsten Urlaub in Tirol bei dir zum Essen an😁.
Ich komme mit Sack und Pack, also große Portionen vorbereiten😋.

Das ist eine Androhung Peter 😂 , eigentlich ein Kompliment 😍 Viel und große Portionen bin ich aus meine Gastrozeit gewohnt, war am Anfang unserer Beziehung schwierig nur für 2 Esser zu kochen - es gab also z.B. Wurstnudeln für eine Woche usw.

SAUBÄÄÄÄÄÄÄR

Danke schön 😍

Ist mir auch schon aufgefallen:-)
Aber dank Tiroler Lodenbekleidung bin ich gegen Schnee bestens geschützt. :-)

... und es schneit schon wieder volle Michael, Du brauchst Dein Tiroler Lodengwandl noch nicht abzulegen.

Schöne abgewandelt Version vom Zwiebelrostbraten

Schön, daß Dir mein wilder Zwiebelrostbraten gefallen hat Karl-Heinz :-) Wild ist echt etwas ganz Feines.

Schaut richtig lecker aus. :cook:


Puntarelle kenne ich gar nicht. Aber ich habe mal Google bemüht und das würde uns bestimmt auch schmecken. Schade das es das hier nicht gibt.

Freut mich, daß Dir mein Gericht gefallen hat. Puntarelle schmeckt ähnlich wie Endivien oder Löwenzahn, leicht bitter aber sehr gut.


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten