Rezept - Barbecue Hähnchen

Barbecue Hähnchen

Sehr leckere Hähnchenbrüste.

 


Zutaten
Sehr leicht

Anweisungen
  1. 1 EL Öl in einem Topf erhitzen und Zwiebel kurz anschwitzen. Ketchup, Wasser, Zitronensaft, Merrettich, braunen Zucker und Senf einrühren und aufkochen.
  2. Das Ganze kurz abkühlen lassen und das Hähnchen über Nacht einlegen. Am nächsten Tag auf den Grill legen und mit der MArinade immer wwieder bestreichen. Lecker!!
  3. Man kann das Ganze auch im Ofen machen; einfach Hähnchen anbbraten und anschl. in eine Auflaufform geben.Marinade drüber und ab in die Röhre. Mit Reis servieren´. Ein Gedicht!! Guten Hunger und natürlich das Warsteiner nicht vergessen.
Kommentare

Hallo, bin auch neu hier und werde als allererstes dein rezept testen - Soße ist schon fertig - kühlt noch aus und morgen hoffentlich lecker schlemmen.

Super lecker!!!Damit kriege ich sie alle!!!!!!!!!!1