• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plateauphase beim Pastrami - ich werd Depp

Putenpastrami möchte ich auch unbedingt noch machen...bin auf deinen Bericht gespannt...
 
Also warum sollte man das versuchen?
na, weil:
1.) das in der Tat auch recht gut schmeckt und
2.) das bei der Damenwelt recht beliebt ist
Die essen auch gerne mal Putenbrust statt Steak - und man will es sich ja nicht mit den Damen verderben :D
 
Warum?
- Hat das weniger Kalorien als Tafelspitz oder Rinderbrust? - Nein!
- Schmeckt das besser als Tafelspitz oder Rinderbrust? - Nein, glaube ich nicht!

Also warum sollte man das versuchen?
Ich wollte für mich feststellen ob das eine andere Konsistenz oder einen anderen Geschmack hat...rein aus Neugierde und Spass am expermimentieren
 
@Lanzarolo: Kommenden Samstag ist es wieder soweit :D

diesmal 2 Tafelspitz (1,6 und 1,9 kg) und ein Stückchen von der Brust (600 gr)....
 
Meine wurden heute gesmokt und dürfen jetzt in Kühlschrank.... 2 Stück Pute (vorne)... 2 Stück Tafelspitz (hinten)... hab dazu wieder mal das Set von @Spiccy genutzt.

Heute endlich dazu gekommen das Puten-Pastrami auf meiner neuen Graef aufzuschneiden.

20190111_193753.jpg


Schmeckt super!

Bastel mir jetzt mal Sandwiches ;)
 

Anhänge

  • 20190111_193753.jpg
    20190111_193753.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 314
Putenpastrami hatte ich auch schon mal - war mir leider etwas trocken geworden, aber geschmacklich Top ...
Deins sieht absolut klasse aus.
 
Also trocken ist es nicht und da ich das Pastrami nun endlich hauchdünn aufschneiden kann schmeckt es echt mega!
 
Das sind die Kandidaten ...um 1500 bei 116 Grad aufgelegt
20190112_150739.jpg
 

Anhänge

  • 20190112_150739.jpg
    20190112_150739.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 323
Leider verwackelt...jetzt um 16.25

Das kleine Scheisserle vorne hat schon 65 die beiden Anderen 50 und 55... UDS steht bei 116
 
Ich hab nen gewölbten Deckel und bin nicht nervös...alles gut
 
Meine Handykamera ist Müll..da braucht man nicht zu zittern um alles zu verwackeln...alles easy...nervös war ich beim letzten Mal
 
Jaja - Schiss hatter , dass ich den Beitrag finde :domina:
 
Zurück
Oben Unten