• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schweinebauch Hawaii ... gefüllt mit Ananas, Kochschinken und Käse :sun:
Gewürzt wurde mit meinem Universalrub Magic Dust.
Auf die Schwarte kam nur Salz.

:bilder:

DSC_0261.JPG


Bauch mittig aufschneiden

DSC_0262.JPG


und gut würzen

DSC_0263.JPG


Kochschinken über den Bauch hinaus auflegen

DSC_0264.JPG


Käse drauf

DSC_0265.JPG


jetzt den Schinken einklappen damit der Käse später nicht rausläuft (soweit die Theorie ...
1569135567639.png
)

DSC_0266.JPG


klein gehackte Ananas drauf

DSC_0267.JPG


und zuklappen

DSC_0268.JPG


mit Küchengarn fixieren

DSC_0272.JPG


Schwarte gut salzen

DSC_0273.JPG
DSC_0274.JPG
DSC_0276.JPG


wird schon langsam ...

DSC_0280.JPG


zum Schluss hab ich die Schwarte über direkter Hitze aufpoppen lassen

DSC_0281.JPG
DSC_0283.JPG


Passt
1569135734256.png


DSC_0284.JPG
DSC_0285.JPG
DSC_0287.JPG


Anschnittbild
1569135763582.png


DSC_0288.JPG



Tellerbild gibts keins ... es gab nämlich nur Bauch Hawaii ... pur
1569135807439.png


Geschmacklich wars absolut klasse :sun:
Allerdings muss ich das nächste mal mehr Käse reinpacken ... der war etwas wenig ...

Ansonsten war jeder begeistert ... was will man mehr ;)

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 
... wieder mal schön den Bauch veredelt!... :thumb1:...wird vermutlich kopiert...:D

Gruß
Christian
 
im wahrsten Sinne des Wortes: saustark :thumb1:
 
Morgens halb 10, Bilder aus Brucos Bauchgrillerei, der Sonntag fängt gut an . :thumb2:
 
Sieht super lecker aus wird auf jeden Fall nachgebaut :messer:
 
Geile Kombi, schaut sehr lecker aus. Jetzt hätte noch gefehlt das der Bauch in Maggy eingelegt war ;-)
 
Griasde Bernd,
Schweinebauch Hawaii ... gefüllt mit Ananas, Kochschinken und Käse :sun:
Dir ist ja gar nicht's heilig 😄.
Hr. Wilmenrod würd sich im Grabe umdrehen 😂.
Aber ich find's geil 👍👍👍.
damit der Käse später nicht rausläuft (soweit die Theorie ...
1569135567639.png
)
Hat ja in der Paxis geklappt, oder 👏?
:wiegeil:
Sieht klasse aus !!!
Bauch vom Feinsten 👍👍👍.

Fehlen nur noch die Hulahula-Mädchen 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Dir ist ja gar nicht's heilig 😄.
Hr. Wilmenrod würd sich im Grabe umdrehen 😂.
:rotfl:
da musste ich glatt erst mal googeln wer das war :-D
Aber ich find's geil 👍👍👍.
herzlichen Dank Franz Josef :thumb2:

Hat ja in der Paxis geklappt, oder 👏?
Ist trotzdem was rausgelaufen ... aber im Großen und Ganzen funktioniert das so ganz gut :thumb2:

Fehlen nur noch die Hulahula-Mädchen 😁.
:patsch: ... jetzt wo du es sagst ... das nächste mal lass ich meine Frau im Hula Hula Kostüm um den Grill rumlaufen :-D
Aber ich glaub das macht sie nicht ... da würde ich eher ne Schelln bekommen :rotfl:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Gruß in den Woid :anstoޥn:
 
Nee Bernd, das geht ja mal gar nicht !!
Bei Dir schaue ich bald nicht mehr rein in die Beiträge - jedes Mal habe ich danach Hunger. :-D
Wow, super Anschnitt - sieht extremst lecker aus :thumb2:
 
Bauch Cordon-Bleu mit Ploppkruste - Tolle Idee :cook: :cook:
 
Zurück
Oben Unten