• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pstimpel

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ja, das alljährliche Smokerevent mit den Kollegen der "Line" vom American Football Verein stand an.

Ich erspare euch in diesem Beitrag bewusst Tonnen von Bildern, stattdessen gibt es ein Video vom Anschnitt...nichts für schwache Nerven :muhahaha:

Es gab Pulled Pork, gedopte Pute, Rippchen, und zwei Bacon Bombs (Emmentaler, Feta + Paprika). Dazu die Buns nach Okraschote, Cole-Slaw, Knoblauch-Rosmarin-Kartoffeln, Knoblauch-Baguette, nen schönen Knobi-Quark und natürlich selbstgemachte BBQ-Sauce.

Rub:
MD für Bacon-Bombs, Rippchen und Pulled Pork, bei der Feta-Bombe mit Oregano angereichert
Cajun Style für die Pute

Dope:
Whisky-Apfelessig-Honig

BBQ-Sauce:
Cola-Ketschup-Orangensaft mit Rauchsalz und Piment als Würze, und Zucker gegen die Säure

Viel Spaß beim Videoschauen :cop:


Grüße und danke an das teuerste Forum der Welt für Unmengen wertvoller Tipps

:gs-rulez:

Peter
 
Verstehe ich das richtig? 12 Leute haben das weg gefuttert? Falls ja, bitte ein Bild dieser 12 Bärentöter einstellen. Die möchte ich sehen!

:o
 
Verstehe ich das richtig? 12 Leute haben das weg gefuttert? Falls ja, bitte ein Bild dieser 12 Bärentöter einstellen. Die möchte ich sehen!

:o


12 Leute, ganz normale Leute. Da war von 1,60 - 2,00m und 60 - 130 kg alles dabei - 2 Frauen, Rest Männer. Es war noch ungefähr 1 kg Bacon Bomb über, sowie 1/2 kg Pute, und vielleicht 5 Portionen PP...

Einfach Zeit lassen beim Essen. Und daran denken, das waren alles Angaben für den Rohzustand der Ware. Ich habe es nie gemessen, was da verloren geht. Aber es wird einiges sein...

Edit: den "Zwerg" aus dem Video haben wir nicht mitgezählt ;)
 
Herzlichen Glückwunsch. Allerdings weiß ich nicht was ich Dir angesichts dieses Videos und meines Hungers "nettes" schreiben soll.......:hmmmm::hmmmm:

Toller Job.:essen:::thumb2::thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten