• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hey PlasterMaster....endlich baut er wieder...

Nette kleine Katze.
Pass auf, dass sie genug Platz hat 😂😂😂
 
Super geiles Projekt!
 
Demnächst gibt es wieder Bilder von der Grillhütte, unser "kleines" Zwischenprojekt ist fast fertig ;)
Wir haben Steinkörbe gesetzt und diese mit Bruchsteinen gefüllt. Jetzt muss nur noch Mutterboden und Grassamen verteilt werden.....

20200920_140949.jpg
20200920_140848.jpg
 
Bisschen was ist auch wieder an der Grillhütte geworden, ein paar Bilder dazu....

An der Arbeitsplatte habe ich noch Randleisten angebracht.
20200919_122837[1].jpg



Die Gefache habe ich rustikal verputzt, als ich fertig war, ist ein Teil des Putzes abgefallen :D
20200919_122609[1].jpg




Jetzt muss ich nur noch den Putz "altern" lassen. Habe dazu schon einiges probiert, aber noch nichts Zufriedenstellendes gefunden. Wer einen Tipp dazu hat, immer ran damit. ;) :v:
 
Jetzt muss ich nur noch den Putz "altern" lassen. Habe dazu schon einiges probiert, aber noch nichts Zufriedenstellendes gefunden. Wer einen Tipp dazu hat, immer ran damit. ;) :v:
[/QUOTE]

Ich leih dir meine Schwiegermutter, die kocht einmal in der Hütte und dann sieht es 20 Jahre älter aus 😂😂😂
 
Danke, werde es mal probieren.... 💪
Mir gefällt das soooooo gut!!!!
Dankeschön, das es Dir gefällt 👍
Jetzt muss ich nur noch den Putz "altern" lassen. Habe dazu schon einiges probiert, aber noch nichts Zufriedenstellendes gefunden. Wer einen Tipp dazu hat, immer ran damit. ;) :v:

Ich leih dir meine Schwiegermutter, die kocht einmal in der Hütte und dann sieht es 20 Jahre älter aus 😂😂😂
[/QUOTE]
Ohne Worte...:patsch::lolaway:😂
 
Es ist wieder einige Zeit ins Lang gegangen, viel geworden ist nicht :(
Die Schieferarbeiten auf dem Dach gehen langsam dem Ende zu, hat sich ewig laaaange hingezogen ....

Ich habe Grill-Wüsi sein Tipp befolgt und den Putz damit erfolgreich altern lassen.

@ Grill-Wüsi, vielen Dank dafür 👍👌



20201115_155119.jpg
 
jeyh, Pflastermaster ist wieder da :-)
Meine Schwiegermutter wolltest ja nicht für deine Wände....:tits: aber schaut gut aus, Respekt

Schwimmt in deinem Teich wenigstens was essbares rum??? Wenn ja, komm ich vorbei, mit Rute und Rolle^^
 
Ein Wahnsinn - ist das megaschön!!!!

Dankeschön, ich werde versuchen dich auch weiterhin an Bildern zu erfreuen👌
jeyh, Pflastermaster ist wieder da :-)
Meine Schwiegermutter wolltest ja nicht für deine Wände....:tits: aber schaut gut aus, Respekt

Schwimmt in deinem Teich wenigstens was essbares rum??? Wenn ja, komm ich vorbei, mit Rute und Rolle^^

Grüße Tom Rambo🍻
Neee, neeee lass mal deine Schwiemu da wo sie ist ;):D
Na klar schwimmt im Teich einiges..... Zwei Schildkröten und ein paar Kois😎

☝️Aber alles nicht zum Angeln.....😝

20200820_201512.jpg


20201120_123721.jpg


20201120_123745.jpg


Die Größe der Kois ist auf den Bildern gar nicht zu erkennen, da sind paar knappe 80 cm groß
 
Na das hoff ich doch :-)
ich werde mir die größte Mühe geben😉

Und weil wir gerde dabei sind, was hälst Du von Deko, ihr Frauen steht doch da drauf😜
20201115_155621[1].jpg


Mein Bekannter hatte bis letztes Jahr eine Galloway Rinderherde gehabt, leider musste er diese gesundheitlich und altersbedingt aufgeben. Aber ein Andenken habe ich jetzt in der Grillhütte hängen. Von diesen Burschen ist die Trophäe, ich hatte ihn im Dezember 2018 zum Metzger gefahren:(
IMG-20180606-WA0018[1].jpg
 
mal wieder ein sehr geiler fortschritt 👌 dat wird immer besser😍

meine meinung🤔...das gebilde ist deko genug👌...da is das fehl am platz...fang jetz bitte nicht noch mit nachgemachten blechschildern an.
 
Zurück
Oben Unten