• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Laut deren webseite.

Screenshot_2017-10-01-07-30-31-799_com.android.chrome.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-01-07-30-31-799_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-10-01-07-30-31-799_com.android.chrome.png
    112,4 KB · Aufrufe: 945
Plus Steuer, plus Versand!
Ich zahle 144 für 2, finde die aber so geil, passt für mich.
Ein einzelnes Maverik 733 kostet nicht viel weniger.
 
Hier mal ein paar Bilder von der App und vom fertigen Ergebnis.

14A332EB-4D88-480E-AA59-3FACCA9DA411.jpeg


40A40AC6-CDCD-4F3F-A799-B26E64808FF2.jpeg


28E81AFD-DD50-4663-AA47-4162E14D7EC9.jpeg
 

Anhänge

  • 14A332EB-4D88-480E-AA59-3FACCA9DA411.jpeg
    14A332EB-4D88-480E-AA59-3FACCA9DA411.jpeg
    512,6 KB · Aufrufe: 956
  • 40A40AC6-CDCD-4F3F-A799-B26E64808FF2.jpeg
    40A40AC6-CDCD-4F3F-A799-B26E64808FF2.jpeg
    140,2 KB · Aufrufe: 969
  • 28E81AFD-DD50-4663-AA47-4162E14D7EC9.jpeg
    28E81AFD-DD50-4663-AA47-4162E14D7EC9.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 953
Ich bin von dem Produkt begeistert. Kein Kabel, einfach zu bedienen und mit einem zweiten device, in meinem Fall ein iPad und der Funktion MEATER Link und MEATER cloud auch nutzbar wenn man Slow coking macht, noch mal eben einkaufen geht und nicht ständig nachregeln kann, will oder muss.
Beim Preis kommen noch Steuer und Versand hinzu. Das Produkt ist noch nicht wirklich lieferbar und viele warten, genau wie ich noch auf den MEATER Block.
Auch die Verfolgung der Temperatur ist schnell und präzise. Reinigung einfach und das Thema Resting hatte ich vorher völlig unterschätzt muss ich feststellen. Man kann sehen wie die Kern Temperatur noch ansteigt und das Ergebnis ist sensationell.
Ich berichte hier mal weiter, scheint ja viele Interessenten zu geben.

Gruß
Andreas
 
ich habe auch den block geordert und warte sehnsuechtigst.

seitdem aber die "single-variante" in massenproduktion gegangen ist und sie fuer alle zum verkauf steht, juckt es mir arg in den fingern, schon eins zu bestellen.

aber noch kann ich mich dagegen wehren, da ich mit dem block dann ja 4 thermometer habe und weitere thermometer einfach ueberfluesig waeren und nur der zeitueberbrueckung dienen wuerden.
 
Jetzt ist mir gerade wieder eingefallen, dass ich ja irgendwann auch so einen Block bekomme.
Hatte ich schon fast wieder vergessen
 
Hallo,
das habe ich den Support auch gefragt. Scheint noch was zu dauern.
Hi Andreas,


Thanks for getting in touch.


Currently there is no timeframe for translations of meat cuts but we are seeing it as a largely requested feature, especially in Germany. So this is definitely something we will be looking into down the line.


Kind Regards,

Farrell Coleman

Andreas
 
@ EL Grillorino

wie kommst du auf 62€ incl. Versand? Wenn ich das Order Formular ausfülle kommen noch 12€ VAT und 18€ Shipping dazu
gesamt dann ca. 92€ und wenn du Pech hast auch noch Einfuhrumsatzsteuer in Deutschland.
 
Hallo zusammen, wie sieht es aus wenn mehrere Meater eingesetzt werden? Farblich sind alle gleich. Wie kann man diese unterscheiden? Sind sie graviert oder haben irgend ein Merkmal?
Was passier wenn der Akku alle ist? Kann dieser ersetzt werden? Der Lade-Status ist für mich unklar.

Trotz den kritischen Fragen, finde ich das Teil cool. Vor allem bei der Rottiserie sicherlich ein grosser Vorteil.

Grüsse
Olivier
 
noch eine Anmerkung zu den Versand und Zusatzkosten, ich habe dort mal nachgefragt warum so hohe Zusatzkosten entstehen.
Wenn ,man als Käufer eine US Adresse eingibt zahlt man lediglich 4,50 für Shipping, kein TAX oder VAT, eventuell ist mit VAT schon die deutsche MwSt gemeint.

Sie wollen der Sache genauer nachgehen und melden sich wieder.. ich berichte dann.
Hier die Originalantwort:

""Hi Ralf, Thanks for checking back in! We're currently in the process of investigating this issue, and I'll write you again when I have more information. The amount does sound rather high to me, so hopefully the next time I write you I'll have good news. Thanks, Louis""""
 
noch eine Anmerkung zu den Versand und Zusatzkosten, ich habe dort mal nachgefragt warum so hohe Zusatzkosten entstehen.
Wenn ,man als Käufer eine US Adresse eingibt zahlt man lediglich 4,50 für Shipping, kein TAX oder VAT, eventuell ist mit VAT schon die deutsche MwSt gemeint.

Sie wollen der Sache genauer nachgehen und melden sich wieder.. ich berichte dann.
Hier die Originalantwort:

""Hi Ralf, Thanks for checking back in! We're currently in the process of investigating this issue, and I'll write you again when I have more information. The amount does sound rather high to me, so hopefully the next time I write you I'll have good news. Thanks, Louis""""
Danke für den Hinweis. Bekomme bald Besuch aus den USA. Wisst ihr wie es mit der Lieferzeit momentan aussieht?
 
Hallo zusammen, wie sieht es aus wenn mehrere Meater eingesetzt werden? Farblich sind alle gleich. Wie kann man diese unterscheiden? Sind sie graviert oder haben irgend ein Merkmal?
Was passier wenn der Akku alle ist? Kann dieser ersetzt werden? Der Lade-Status ist für mich unklar.

Trotz den kritischen Fragen, finde ich das Teil cool. Vor allem bei der Rottiserie sicherlich ein grosser Vorteil.

Grüsse
Olivier
Hallo Oliver,
beim single Meater sind alle Probes gleich. Beim Block mit 4 Probes sind diese unterschiedlich markiert und tauchen in der App dann auch gesondert auf. Der Block ist noch nicht lieferbar. Bei den einzelnen Probes gibt es nur eine Markierung die die minimum Einstecktiefe markiert.
Der Akku ist fest verbaut und ich vermute das er nicht ohne weiteres ersetzbar ist. Die Probes werden geladen wenn sie sich in der Bambus Halterung befinden. Dazu dient eine AA Batterie. Mit einem kleinen Knopf an der Vorderseite kann man den Status kontrollieren. Die LED leuchtet dann grün.
Für Rottiserie ist der Meater genial. Kein Kabelgewirr....

Gruß
Andreas
 
Ich habe meine Probes halt markiert und unterschiedlich gepairt. funzt.
 
Also für mich - man kauft 2 Stück z.b. Paird die mit dem IPAD und sieht "alle 4 Temperaturen" in der APP.
Mit meinem iPhone unterwegs kann och per Cloud die Temps vom iPad abrufen?

Gruß Ben
 
noch eine Anmerkung zu den Versand und Zusatzkosten, ich habe dort mal nachgefragt warum so hohe Zusatzkosten entstehen.
Wenn ,man als Käufer eine US Adresse eingibt zahlt man lediglich 4,50 für Shipping, kein TAX oder VAT, eventuell ist mit VAT schon die deutsche MwSt gemeint.

Sie wollen der Sache genauer nachgehen und melden sich wieder.. ich berichte dann.
Hier die Originalantwort:

""Hi Ralf, Thanks for checking back in! We're currently in the process of investigating this issue, and I'll write you again when I have more information. The amount does sound rather high to me, so hopefully the next time I write you I'll have good news. Thanks, Louis""""

wurde da vielleicht schon etwas angepasst oder haben die gerade eine Aktion mit kostenlosem Versand ???
Wenn ich aktuell bestellen würde ist der Versand kostenlos. Letzte woche wurde noch etwas verlangt.
 
jo.. habe es mit meinen Kontaktdaten auch getestet.. und siehe da kein Versand :) ich habe jedoch bislang noch keine Nachricht von Louis bekommen
 
Zurück
Oben Unten