• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Jetzt wurde die Lieferung schon wieder verschoben

For single MEATERs, here are our goals:

• Finish Kickstarter Single MEATER shipments by end of July 2017

• Finish Indiegogo Single MEATER shipments by end of September 2017
 
Hi ich habe auch was nettes einer renommierten Firma aus der Industrie gefundenen.
Es können 2 Thermoelemente Typ k angeschlossen werden.
Kosten bei Ali Express 3 Euro pro Stück.
Zusätzlich kann das Gerät wohl Daten loggen und hat WLAN.

Testo
Saveris 2-T3
Ca 220€
 
Des weiteren halte ich das System für Recht fragwürdig.
Die Elektronik in den Grill zu packen !?
Naja ich würde eher auf etwas bewährtes setzen.
 
Das Warten hat ein Ende :thumb1:
Ich habe endlich meinen Meater erhalten und lade ihn gerade auf.
Für das kommende, lange Wochenende habe ich mir einen Rindernacken bestellt, um dann ein Pulled Beef zu machen und gleich mal mein neues Spielzeug zu testen.
Ich kann es kaum erwarten. :-)


IMG_8200.JPG
IMG_8201.JPG
IMG_8203.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8200.JPG
    IMG_8200.JPG
    282 KB · Aufrufe: 1.534
  • IMG_8201.JPG
    IMG_8201.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 1.520
  • IMG_8203.JPG
    IMG_8203.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 1.512
wie geil!!! ich habe ja den block bestellt und darf sicherlich noch ne weile warten.

bitte gib immer schön feedback über deine erfahrungen. :-)

aber was sind diese 4 "schneidbretter"? sind das schneidbretter? dafür dürften sie doch viel zu klein sein.
 
Bericht kommt morgen, wenn ich mein Pulled Beef gemacht habe. Jetzt muss ich erst mal nachlesen, welchen Rub und Mop ich verwende. PS: Ich habe noch ein Exemplar bei Ebay drin. Falls da jemand Interesse dran hat, einfach eine Nachricht an mich. Ein Kumpel von mir braucht es nach 2 Jahren Wartezeit doch nicht mehr :D
Die Bretter liegen noch als Geschenkt dabei. Sind wohl Glasuntersetzer.
 
hast du über Kickstarter bestellt oder über Indiegogo?
Ich habe im Februar 2016 bei Indiegogo bestellt bin besteller nr.4492
hoffe das Teil kommt bald

frage geht an Lavirco;)
 
Über Kickstarter. Das war in 2015 und ich meine Bestellnummer war knapp über 2000 :-)
 
alles klar,also heißt es noch warten :(da ja erst die Kickstarter Bestellungen ausgeliefert werden
 
Interessantes Produkt. Kann schon jemand sagen wie die Akkulaufzeit im Betrieb ist?

Ich habe vor kurzem ein Pulled Beef damit gemacht. Ca. 20 Stunden. Das war kein Problem. Eine Stunde muss der Stab aufgeladen werden, dann sollte er ca. 48 Stunden durchhalten. Das hatte ich mal irgendwo gelesen.
 
Ich hab meinen gerade bestellt - die single Version, sollte er sich bewähren, kommt der Block.
Bestellt habe ich über www.meater.com
 
Your order ID is #514.
MEATER is currently in production and will be shipped in the order received. Expected release date for your order is 30th Aug 2017.

Schaun mer mal.
 
Zurück
Oben Unten