• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeit bei den Feierdeufes

Haberdere Schlucki, aaah Schluchti :mosh: @berndman01
Bin auf da Stoabladn.
Wink groad umme.
IMG_1318.jpeg

Prost

Das ist wohl die positivste Variante an feinster Eigenbrödlerei:mosh:,
fehlt nur die Butter oben drauf😁
und zwar die selbst gemachte.😋:anstoޥn:

Dieser eine spezielle Freund fragt wieder, ist das Brett auch aus selbstgewachsenem nachhaltigem Holz? :rolleyes: :D

Das ist wohl die positivste Variante an feinster Eigenbrödlerei
Wir hatten ja nüscht. :D
und zwar die selbst gemachte
Meine Frau erlaubt mir keine Wasserbüffel für Mozarella und jetzt kommst du mit einer Milchkuh ums Eck
Dieser eine spezielle Freund fragt wieder, ist das Brett auch aus selbstgewachsenem nachhaltigem Holz? :rolleyes: :D
Bestell deinem Freund, das Holz wächst noch.
Diese Bretter sind aus dem Geschäft wo man nur in eine Richtung geht. Aus dem Einrichtungshaus so zusagen.
Die jetzt vorzeitig zu entsorgen, wäre ja nicht nachhaltig

So Muss Brotzeit, feine Teamarbeit :::Sabber:!:
Danke Jens,
Brot bäckt meine Frau ja schon länger, allerdings halt zuvor meist mit Hefe. Mit Friedhelm ist das jetzt schon nochmal eine andere Nummer
Sehr schönes Abendessen.
Dankeschön
Merce, mehr brauchts ned.
Was für eine Brotzeit 🥰 Das ist schon vom feinsten was du da aufgetischt hast Christian 👌 So,und jetzt muss ich doch deine 2 verlinkten Threads mal genauer unter die Lupe nehmen 🧐 Ach ja,des Brot von deiner Frau macht sich a recht guad👍fehlt nur die Butter oben drauf😁
Danke Alex.
Die Threads lesen erfolgt auf eigene Gefahr.:D
Die Butter hab ich absichtlich weggelassen, wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Zurück
Oben Unten