• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeit bei den Feierdeufes

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Servus,

Ich wollte eigentlich gar nichts schreiben. Beim Essen ist mir dann aber der Bericht vom Andreas @Ganse eingefallen.

https://www.grillsportverein.de/for...ushalts-veraendert.359626/page-3#post-5434954

Seit Friedhelm, ein der Geschichte nach, hundertjähriger von Natur aus saurer Typ, der aus einer Bäckerei im Altmühltal geflohen ist, gibt es bei uns jetzt auch lecker Natursauerteigbrot.

IMG_1307.jpeg

IMG_1306.jpeg

Das ist meiner Frau ihr Job, da misch ich mich nicht ein. Ich finde es aber sehr lecker.

Für das andere was ihr jetzt auf den Bildern seht, war oder bin ich zuständig.
IMG_1293.jpeg
IMG_1294.jpeg
IMG_1295.jpeg
IMG_1296.jpeg
IMG_1298.jpeg
IMG_1305.jpeg

Die Geschichte hinter den Schinken, Speck und Würsten könnt ihr hier nachlesen.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-rauch-und-wurstwaren-thread-23-24.367613/

Das Märchen vom Bier, findet in diesem Thread

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/nummer-5-lebt.350329/

Danke fürs reinschauen,

Schönes restliches Wochenende,

Gruß Christian

Was ne tolle Brotzeit. sieht sehr einladend aus.

Ganz klasse!

Es ehrt mich, dass Du unseren Thread zitierst - das ist allerdings ein anderes Level was ihr hier fahrt! ;)

ich hoffe du nimmst genügend Mittel gegen Gicht und Colesterin, wobei ich dir da auch gerne behilflich sein könnte beim Essen :D :D :D :messer::messer::messer: so schaut eine saubere bayrische Brotzeit aus und alles dazu noch selbstgemacht, da hast meinen :respekt::respekt::respekt:

:thumb1::respekt:

Grüße
Christian

das ist genau meine Welt :thumb1:

Erstklassig :respekt:

Sehr schöne Brotzeit 🤘
Vielen Dank :thumb2:
Was ne tolle Brotzeit.
Dangschee
sieht sehr einladend aus.
Da ist ja noch was offen
Alles Eigen da kannst Du Stolz auf Dich sein.
Respekt.
Danke,
Das ist schon ein schönes Gefühl und das eigene Bier rundet das ganze noch mal ab.
Klasse Brotzeit!
Herrlich:respekt:
Merce Mario:thumb2:
ich hoffe du nimmst genügend Mittel gegen Gicht und Colesterin, wobei ich dir da auch gerne behilflich sein könnte beim Essen :D :D
Nicht nötig, aber Danke.
Unter der Woche kein Bier und einen asketischen Lebenswandel, dann darf es am Wochenende auch mal mehr sein.
so schaut eine saubere bayrische Brotzeit aus und alles dazu noch selbstgemacht, da hast meinen
Saggrischen Dank,
Das ist mal eine anständige Brotzeit :mosh:
Merce Michael
:thumb1::respekt:

Grüße
Christian
:thumb2::trinkbrueder-smilie_text
das ist genau meine Welt :thumb1:

Erstklassig :respekt:
Dangschee Peter,
Dann werds ja moi Zeit für an Brauerlehrgang:D

Die miiiiez nimmt auch ne Katze 🤤

Ganz klasse!

Es ehrt mich, dass Du unseren Thread zitierst - das ist allerdings ein anderes Level was ihr hier fahrt! ;)
Jetzt pass mal auf Sportkamarad. :D
Das ist doch kein Wettbewerb. Das uns alle dieses Forum positiv, also was Essen angeht, beeinflusst, steht außer Frage. Ob nun Burger auf ein anderes Niveau zu heben oder bis zur eigenen Wurst und Schinken.
Also ich sage Danke
:trinkbrueder-smilie_text

:messer:

Fein gemacht 👍😋

Was für eine Brotzeit 🥰 Das ist schon vom feinsten was du da aufgetischt hast Christian 👌 So,und jetzt muss ich doch deine 2 verlinkten Threads mal genauer unter die Lupe nehmen 🧐 Ach ja,des Brot von deiner Frau macht sich a recht guad👍fehlt nur die Butter oben drauf😁

Zurück
Oben Unten