• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Chilis, im Prozess der Trocknung:

IMG_20211013_172251.jpg
 
Bei eigener Ernte ist das sicher eine sinnvolle Sache, einen Vorrat anzulegen, erst recht bei großer Familie.


Es kann aber auch zu einer Sucht werden, nichts umkommen zu lassen, um jeden Preis! Solange Platz im Keller ist, kann man ja jedes Jahr noch ein Regal dazu kaufen... :muhahaha: Wahn kennt keine Grenzen.

Ich hab von 2019 noch 6 l Brombeersaft für Likör rumstehen, war ne gute Ernte, und nu?
Keine Nachfrage, dank Corona, die saufen alle härtere Sachen...
 
Zurück
Oben Unten