christoph76
Metzgermeister
Da die letzte Hähnchenrotierung schon lang her ist und @Bruco mich am Donnerstag ja angefixt hat. Dürfen die drei heute mal an der Stange tanzen.
Gestern ging es in die Badewanne
Heute erstmal abtrocknen und dann ab in die Maske bischen einpudern
Gerätschaften zurechtgelegt.
Ein bischen mit Küchengarn die Stellung fixiert und leidlich gewuchtet, startet die lustige Fahrt
Der Wettergott wusste genau wann ich raus musste, Schauer zum Start und nach 1,5h zum runternehmen.
Einfach mal laufen lassen
Meater für Arme von Onkel Ali durfte auch mitspielen. Ich hab heute mal ungeplant andersrum gegrillt. Die Viecher waren nach 20 min Knusprig und wurden dann gar gezogen. Mache Backburner Sachen ja meistens mit Buchenscheiten und hatte das Verhalten meiner Kohle/Breckimischung falsch eingeschätzt.
Aus drei
Werden sechs
Und wandern auf die Teller, LowCarb nur mit frischem Spinat.
Yup, saftig
Supersaftig, Brine plus JS Hähnchen Allrounder den ich mal probieren wollte war hart am Salz aber sonst gut.
Kommen wir nun zum Tatort.
Schönen Abend
Gestern ging es in die Badewanne
Heute erstmal abtrocknen und dann ab in die Maske bischen einpudern
Gerätschaften zurechtgelegt.
Ein bischen mit Küchengarn die Stellung fixiert und leidlich gewuchtet, startet die lustige Fahrt
Der Wettergott wusste genau wann ich raus musste, Schauer zum Start und nach 1,5h zum runternehmen.
Einfach mal laufen lassen
Meater für Arme von Onkel Ali durfte auch mitspielen. Ich hab heute mal ungeplant andersrum gegrillt. Die Viecher waren nach 20 min Knusprig und wurden dann gar gezogen. Mache Backburner Sachen ja meistens mit Buchenscheiten und hatte das Verhalten meiner Kohle/Breckimischung falsch eingeschätzt.
Aus drei
Werden sechs
Und wandern auf die Teller, LowCarb nur mit frischem Spinat.
Yup, saftig
Supersaftig, Brine plus JS Hähnchen Allrounder den ich mal probieren wollte war hart am Salz aber sonst gut.
Kommen wir nun zum Tatort.
Schönen Abend