Die hatte ich damals durch Wasser ersetztAber Alex, was ist denn dann mit Milch?

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Die hatte ich damals durch Wasser ersetztAber Alex, was ist denn dann mit Milch?
Es ist immerhin rohes Hackfleisch. Da bin ich persönlich sehr penibel.Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht mehr dass die frische Bratwurst (ohne Ei) so extrem anfällig ist wie allgemein angenommen wird.
Heute, Freitag, haben wir nach 5 Tagen Reifung unsere Ostfriesischen Hauswürste verkostet.Bis Freitag sollen sie jetzt 5 Tage reifen; dies ist nach unserer Erfahrung und unserem Geschmack ideal.
Das liegt an der jodhaltigen Luft in der der originale Parmaschinken reift. Dadurch schmeckt er leicht faulig.Ganz extrem z.B. bei Parma-Schinken.
. . . Überrascht war ich von den Würsten, die wir nicht geräuchert, sondern nur luftgetrocknet hatten. Eigentlich mag ich keine rein luftgetrockneten Fleischprodukte. Die haben für mich einen Beigeschmack, den ich immer als "schmecken nach Verwesung" bezeichne. Ganz extrem z.B. bei Parma-Schinken. . .