• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine weitere Variation von Schweinebauch im Glas: Marmelade :-)

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen und tollen Rückmeldungen - das freut mich sehr! :thumb1:
Ich hab mir gerade ein kleines Marmeladenbrot geschmiert - lecker, eine tolle Frühstückspause :cook:
Oh, leider etwas unscharf geworden - naja das Brot ist jetzt alle. :-)
IMG_20170131_084431.jpg

IMG_20170131_084452.jpg


Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_20170131_084431.jpg
    IMG_20170131_084431.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_20170131_084452.jpg
    IMG_20170131_084452.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 293
Ach Fritz, du alter Andreas :D
und ich fall ganz einfach mal über's "EINreduzieren" her

Du kannst einkochen und du kannst reduzieren - aber mehr als reduzieren geht nicht.

Danke für die Info ;-) und schön, dass es dir gefällt. Ich kannte das so... Verkostung heißt es auch nicht, sondern Verköstigung - das habe ich in Bezug auf Spirituosen hier schon gelernt :-)
 
@Utti

Achte mal darauf wie oft das im TV von den sogenannten Profis und Sterneköchen falsch gesagt wird. Meine Frau bekommt jedesmal die Krise und die ist auch eine vom Fach, habe ich von Ihr gelernt.
 
@Utti

Achte mal darauf wie oft das im TV von den sogenannten Profis und Sterneköchen falsch gesagt wird. Meine Frau bekommt jedesmal die Krise und die ist auch eine vom Fach, habe ich von Ihr gelernt.
Ich gucke kaum Fern, aber ich habe das wirklich gespeichert - genauso wie das mit der Verköstigung... Aber wahrscheinlich habe ich es wirklich mal irgendwo beim Mälzer oder so gehört - oder hier irgendwo gelesen... who knows :-)
Aber danke für die Info - wieder was gelernt!
 
Sehr schön, mein Lieber, Speckmarmelade ist schon was Feines! Wenn ich die im Sommer als Dip mache, muß ich gleich immer auf Vorrat produzieren, weil die Gäste die Gläser mitgehen lassen!
 
Zurück
Oben Unten