• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AllgäuBBQ

Veganer
Guten Abend.


Haben gestern das schöne Wetter genutzt und waren am See.
Wenn ich am See bin bekomme ich immer richtig Lust auf Burger oder Pommes, keine Ahnung warum.

Zum Glück hatte ich noch Fleisch zum wolfen daheim.

Ich denke mal Bilder sagen mehr als Worte

2021_07_03_3425.jpg


2021_07_03_3435.jpg


2021_07_03_3436.jpg


Bacon, Tomaten, Salat, Zwiebeln, Cheddar und bisschen Soße. Simpel und doch immer wieder lecker.
Buns mache ich normalerweise selber, aber dafür war keine Zeit und somit wurden es die ausm Edeka.
 
Einfach gut 😋
 
Einfach, schlicht und geschmackvoll 😋
 
Einfach Burger ist einfach immer gut. :thumb2:
 
Die Burger sehen Klasse aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten