• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Spring Roll Pastry
Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass meine mit Reispapier Blasen machten:o, geschmeckt haben sie trotzdem. Nächstes Mal weniger Hitze, das kann nur besser werden.
 
oh man Klaus, das ist genau mein Ding. Morgen gehe ich wohl auch mal auf einen Sprung im Asiashop vorbei und hole ein paar platten.
Mal gucken evt. nächstes Jahr im März vielleicht doch Layana Resort :-)
 
oh man Klaus, das ist genau mein Ding. Morgen gehe ich wohl auch mal auf einen Sprung im Asiashop vorbei und hole ein paar platten.
Mal gucken evt. nächstes Jahr im März vielleicht doch Layana Resort :-)

Frank, überleg dir ob du nicht Ende Februar Anfang März dahin willst. Dann könnten wir uns evtl. über den Weg laufen.
Wir sind im JW Mariott. :-)
 
sagt mal ihr Profiwokker, was macht ihr eigentlich immer mit dem Öl ? Schmeisst ihr das nach einmal Wokken weg oder hebt ihr das auf ?
 
Danke Dir
 
Jupp. Das Layana hatten wir auch auf dem Schirm, war aber keine Villa mehr in unserer Reisezeit frei.

:prost.

Das Marriott ist schon geil. Da war ich von vier Jahren. Das haben wir auch noch in der Auswahl. Reisezeit steht bei uns noch nicht fest. Auch das Ziel noch nicht. Hängt alles davon ab, wie sich die Krankheit von Schwiemu entwickelt. Evt. wird es auch wieder mal Curacao oder doch BVI, USVI, St. Lucia oder was anderes in der Karibik
 
wwwwoooowww das nenne ich mal gelungene Frühlingsrollen. :thumb2::thumb2::thumb2: Mir läuft direkt das Wasser im Mund zusammen --- yummy yummy
 
Das Marriott ist schon geil. Da war ich von vier Jahren. Das haben wir auch noch in der Auswahl. Reisezeit steht bei uns noch nicht fest. Auch das Ziel noch nicht. Hängt alles davon ab, wie sich die Krankheit von Schwiemu entwickelt. Evt. wird es auch wieder mal Curacao oder doch BVI, USVI, St. Lucia oder was anderes in der Karibik

Karibik ist auch nicht schlecht. Falls ihr doch zu der Zeit in der Nähe seid, sag Bescheid.
Schauen wir mal.

:prost:
 
....ich kämpf täglich mit Winterspeck..........da kommen deine Frühlingsrollen ja gerade zur rechten Zeit....:patsch:
 
Mir tropft der Zahn, geil !!!! :sun:
Da fällt mir gerade ein, dass ich noch fertige Masse eingefroren im Kühli habe - ein Job für`s Wochenende.
Das Teigpapier sieht mega gut aus, das muss ich haben !
 
Oh man, da bekomm ich echt Hunger :sabber: ... ich muss jetzt echt mal meine WokApp auf die Plasma schmeißen damit ich auch sowas vollbringen kann :-)
 
Zurück
Oben Unten