• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frühlingsrollen

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Normalerweise verwende ich Weißkohl, aber ich hatte vom Chinakohlsalat noch Chinakohl über, geht auch, Karotten und Zwiebeln sind eh immer da.
Teigplatten, Sprossen und Pilze aus dem Asialaden und Hackfleisch waren gleich besorgt.

IMG_3060 (Bearbeitet).JPG

IMG_3061.JPG
IMG_3062.JPG
IMG_3063.JPG
IMG_3064.JPG
IMG_3065.JPG
IMG_3066.JPG
IMG_3067.JPG
IMG_3068.JPG
IMG_3069.JPG
IMG_3070.JPG
IMG_3071.JPG
IMG_3072.JPG
IMG_3073.JPG


:prost:
 

Anhänge

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Goil!

Bitte 12 Stück ohne Tunke zu mir, danke!
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Frühlingsrollen sind geil:thumb2:
Ich liebe diese Dinger... Toll gemacht:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Perfekt!

Die liebe ich. Obwohl ich weder China- noch Weißkohl verwende.

Nur Hack, Möhren, Zwiebeln und Mungobohnensprossen.

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich würde auch bei ein paar helfen !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut sehr lecker aus :thumb2:
Also wenn da noch was übrig wäre ... ;) :messer:
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die sehen perfekt aus, meine kriegen gerne "Brandblasen"
DSCN4045.JPG

Das war mit dem neuen KB5-Brenner, wohl zu wenig gedrosselt.
 

Anhänge

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Perfekt ich steh auch auf die Dinger...und ich mach sie auch mit Chinakohl - da sind sie bekömmlicher ;)
Lg Martin
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Reispapier hab ich schon liegen, nun muss ich mich wohl wirklich da mal drüber machen
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das war kein Reispapier sondern Spring Roll Pastry.
Ich bekomm hier nur einfach nichts anderes. Und da ich in einem anderen Beitrag mal gesehen hatte das da Reispapier verwendet wurde schien das für mich die beste Lösung zu sein
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bekomm hier nur einfach nichts anderes. Und da ich in einem anderen Beitrag mal gesehen hatte das da Reispapier verwendet wurde schien das für mich die beste Lösung zu sein
Ich habe sie auch schon mit Reispapier gemacht, besser werden sie allerdings mit den Teigplatten wie auf dem Bild.

:prost:
 

Hupfi78

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe sie auch schon mit Reispapier gemacht, besser werden sie allerdings mit den Teigplatten wie auf dem Bild.
glaube ich gerne, aber wie gesagt, ich hab hier sowas schon gesucht aber leider nicht gefunden. Das einzige ist das Reispapier in der Metro.
Vielleicht find ich bei der Metro in Bratislava sowas, da muss ich das nächste mal, mal schauen wenn ich da wieder bin
Ich hatte es schon mit Blätterteig probiert, nur das hat mich nicht so wirklich zufrieden gestellt, war nicht schlecht, aber halt auch nicht der Brüller
 
Oben Unten