• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Calamaris ... die besten die ich je gegessen habe 🦑

Echt stark,... und nicht tot-gegart!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2: :respekt:
 
Geiler Scheiß, ich mag die Dinger auch sehr, sehr gern. Werd deine Füllung mal probieren!

:prost:
 
Geil! Und doch so einfach :respekt:
 
Und die ToDo-Liste wird immer länger!

Aufgrund der Zutaten wohl genau meins! :thumb2:
 
Delizioso :thumb2:
so gut hab ich gestern wahrscheinlich in Italien nicht gegessen ;) auch Calamar ..

:weizen:
 
..schon wieder ohne Maggi zubereitet.. weiß ich jetzt nicht ob das schmeckt .... :rolleyes:

.. aber sieht und liest sich sehr lecker!!!
 
Geiler Scheiß, ich mag die Dinger auch sehr, sehr gern. Werd deine Füllung mal probieren!

:prost:

Geil! Und doch so einfach :respekt:

Moin Bernd,

das sieht äußerst appetitanregend aus Anhang anzeigen 3323435

:prost:

:thumb2: :thumb2: :thumb2: werklisch lecker, is kopiert und werd demnächst gemacht

Und die ToDo-Liste wird immer länger!

Aufgrund der Zutaten wohl genau meins! :thumb2:

Wirklich ausgezeichnet! 👌🏻

Genau so ist es bei mir auch.

Großes Kino diese Calamaris, mir tropft der Zahn!
LG, Johannes

Zum Reinbeißen.

Gruß
Ralf


:thumb2: Klasse Bernd,das muss ich nachbasteln:sabber::anstoޥn:

Delizioso :thumb2:
so gut hab ich gestern wahrscheinlich in Italien nicht gegessen ;) auch Calamar ..

:weizen:

:wiegeil: In meinem Mund wird gerade sehr viel Speichel freigesetzt.

sieht und liest sich sehr lecker!!!

Vielen herzlichen Dank ... freut mich riesig dass es gefällt :thumb2: :thumb2:
 
Griasde Bernd,
Das war geschmacklich echt der Hammer ...
sowas von geil :woot::woot:
Aber bestimmt sowas von 🤤.
Die schaun fantastisch aus 👌👍👏.
Absolut pornös 🤪.
Da hätte ich dir liebend gern geholfen.............also beim Essen 😁.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
boaaahhh :o Bernd, das sieht MEEEGA aus :gnade:
glaub ich Dir aufs Wort, daß das Deine besten Tuben waren :mosh:
Mann sieht das geil aus :humpy: die Idee mit dem gerösteten Brot :::Sabber:!: das Brettbild :::Sabber:!: der Anschnitt :::Sabber:!:

ich war Allein zu Hause
Macaulay Culkin Running GIF by Home Alone


und lass Dir das mal von nem Hautarzt ansehen, sieht nicht original aus :hammer:


IMG_0718.jpeg


SCNR :fahne:
ist noch recht früh und das bisschen Hirn arbeitet noch nicht so recht :hammer:
 
Zurück
Oben Unten