• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wieder mal ein sehr schöner Beitrag, der mir aber bisher durchgegangen ist... :(

Ein griechischer Abend... was ich da so sehe... passt! Sieht alles recht gelungen und lecker aus!
:thumb1:

Was soll ich sagen, besser spät als nie ;)

Glück Auf
 
:respekt: Schöne griechische Vergrillung. Da ich im Dezember für 30-40 Personen auch einen griechischen Abend zu dem 75. Geburtstag von meinem Schwiegervater plane und mir noch ein Rezept für Pita Brote gefehlt hat, wird das hier mal gandenlos kopiert Danke schon mal fürs Rezept. Den Rest an Beilage habe ich mir auch schon rausgesucht. Kannst du noch was zu dem Kachelfleisch sagen so geschmackstechnisch. Wir machen unser Gyros immer mit Schweinenacken vom Duroc Schwein und sind damit bisher auch ganz gut gefahren. Aber das Kachelfleisch genommen wird, lese ich auch immer Öfter. Viele Grüße
Kerstin
 
Freut mich, dass es euch gefällt. Mir fällt bei der Gelegenheit wieder mal ein, dass das schon längst wieder überfällig ist. Danke für die Erinnerung :thumb2:

....Kannst du noch was zu dem Kachelfleisch sagen so geschmackstechnisch. Wir machen unser Gyros immer mit Schweinenacken vom Duroc Schwein und sind damit bisher auch ganz gut gefahren. Aber das Kachelfleisch genommen wird, lese ich auch immer Öfter. Viele Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
gute Frage, die ich aber so nicht mehr wirklich beantworten kann. Ist leider schon zu lange her. :pfeif:
Auf alle Fälle SAUGUT..... es war sehr zart und geschmacksintensiv. Von der Richtung eher wie Filet.
Ich würde es jederzeit wieder verwenden. Problem ist, wenn es vom MdV nicht richtig gesäubert wurde, dass man noch einiges zu tun hat. Ich hatte bisher immer Glück.

Gruss Alexis

sieht sehr gut aus! Wie zufrieden bist Du mit der Küchenmaschine? Welche genau ist das? Kenwood KMC 010?
Ja, das ist ne KMC010.
Die gab's letztes Jahr zum Geburtstag und ich bin damit sehr zufrieden. Bisher hat sie mich noch nicht entäuscht. Einzig der Behälter könnte ab und an etwas grösser sein. 1.5kg Hefeteig sind schon grenzwertig.
 
Zurück
Oben Unten