• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

here it is..se holy Maggi-Haxn 🤘🏼🤘🏼

astrein, von vorn bis hinten einfach gelungen.

Und: Als ich dein Cutter-Messer gesehen hab, war das ein Augenöffner! Das ist ja mal perfekt für diesen und ähnlichen Einsatz. Top! Wenn ich das nächste Mal im Baumarkt bin, werde ich dafür ganz sicher eins mitnehmen!! :thumb1:
 
astrein, von vorn bis hinten einfach gelungen.

Und: Als ich dein Cutter-Messer gesehen hab, war das ein Augenöffner! Das ist ja mal perfekt für diesen und ähnlichen Einsatz. Top! Wenn ich das nächste Mal im Baumarkt bin, werde ich dafür ganz sicher eins mitnehmen!! :thumb1:
merci Christoph :mosh:

schau daß Du ein gutes vom Würth bekommst, oder zumindest die schwarzen Supercut Klingen vom Würth, die sind um Welten schärfer als die Standard Cutterklingen ☝🏼☝🏼
oooooder Du lässt mir mal Deine Adresse zukommen und wir sehen weiter :pfeif:
 
schau daß Du ein gutes vom Würth bekommst, oder zumindest die schwarzen Supercut Klingen vom Würth, die sind um Welten schärfer als die Standard Cutterklingen ☝🏼☝🏼
Gestern Abend hab ich mich noch bei einem Bier mit meinem Nachbarn über den gestern gemachten Maggibauch unterhalten und ihm gesagt das du so ein schönes schwarzes Würth Messer hast, mit dem man die Schwarte besser einritzen kann. Dank ihm bekomme ich jetzt auch eins, wurde noch gleich am Zaun bestellt. :-)

Danke fürs zeigen und übrigens, gelungene Haxe :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten