• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamaikan Jerk Chicken

habadere, Christian
Servus Bernd
wia scho gschriebn hasch, zwoa Dumme
Offt geht’s bleed naus :D
a saubers Vogerl hasch do zammdengelt
Merce
an Bob Marley Style hob i no gor nia gmacht
Stir it up hat Bob für Rita geschrieben wegen ihrer Kochkünste und als Metapher für ihre Liebe.
mit dem Reis und Deine legendärn Popper dazua, sicher a geile Gschicht gwesn
Die Jalapenos müssen ja irgendwie verwertet werden.
Der Reis ist definitiv eine Empfehlung
gutt Preis für diese Brummer
War von Privat, :thumb2:
i muaß do jeds Mol do drun denken, SCNR
Lass doch mal @Jake in Ruhe:D
ma muaß si nur zhelfn wissen
Notfalls hätte ich halt schnell was gebaut.
War gar ned so einfach mit dem Trümmer

Bitte einen Teller mit Allem, zum Mitnehmen!
:respekt: Super-geiles Gericht! :respekt:
:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:

Klasse gemacht :thumb2:

Das JJ Chicken gehört bei uns immer wieder auf den Speiseplan, insbesondere wenn es frische Scotch Bonnets zu ernten gibt. Eine tolle Kombination von Aromen und eines der wenigen Gerichte, bei denen wir das Geflügel gesmokt mögen. 🌶️🌶️

Bitte einen Teller mit Allem, zum Mitnehmen!
:respekt: Super-geiles Gericht! :respekt:
:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:
Vielen Dank,
jetzt is leider schon alles alle.:D
Klasse gemacht :thumb2:

Das JJ Chicken gehört bei uns immer wieder auf den Speiseplan, insbesondere wenn es frische Scotch Bonnets zu ernten gibt. Eine tolle Kombination von Aromen und eines der wenigen Gerichte, bei denen wir das Geflügel gesmokt mögen. 🌶️🌶️
Dankeschön,
die Aromenvielfallt ist echt Wahnsinn und mögen wir auch sehr gerne.
Das Huhn schaut echt klasse aus :thumb2:
Vielen Dank Norbert,:thumb2:

Jerk geht einfach immer. Allerdings habe ich das Einstechen des Fleisches vermisst, wie es die Jamaikaner beim Jerken immer machen, damit die Marinade tief ins Fleisch einziehen kann.

Ich fand das immer sehr interessant in meinem Jamaika-Urlaub, wenn die da mit einem Riesenküchenmesser auf das Ziegen-, Schweine- oder Hühnerfleisch losgegangen sind und unendlich viele Löcher reinpiekten. Auf Nachfrage sagte man mir damals, dass es ohne kein echtes Jerk wäre, eben weil die Marinade sonst nicht tief genug einzieht.

Mag vielleicht nicht unbedingt richtig sein, aber authentischer ist es auf jeden Fall. :)

Ach ja, wenn so ein Huhn fertiggegart war, wurde es standesgemäß mit voller Wucht mit einem Küchenbeil zerhackt. :D

Von deinem undurchlöcherten Gockel würde ich trotzdem gerne ein großes Stück abhaben wollen, sieht sehr lecker aus. :respekt:

Jerk geht einfach immer
:thumb2:
Allerdings habe ich das Einstechen des Fleisches vermisst
Das habe ich mich bei dem Riesenvogel ehrlich gesagt nicht getraut. Bei über 4 Stunden hatte ich Angst, dass er trocken wird. Bei einem 1kg Standard Huhn hätte ich wohl auch für penetrieren entschieden
Ach ja, wenn so ein Huhn fertiggegart war, wurde es standesgemäß mit voller Wucht mit einem Küchenbeil zerhackt
Ich wurde mit den Worten, „bist blöd, nimm die Geflügelschere!“ zurück gepfiffen.
Von deinem undurchlöcherten Gockel würde ich trotzdem gerne ein großes Stück abhaben wollen, sieht sehr lecker aus
Vielen lieben Dank

Sieht mal wieder toll aus Christian. :thumb2: Sowas hatte ich auch noch nicht.:hmmmm:

Sieht mal wieder toll aus Christian. :thumb2: Sowas hatte ich auch noch nicht.:hmmmm:
Freut mich wenn es gefällt.
Lässt sich auch wunderbar mit Hähnchenteilen fabrizieren.:thumb2:
Griasde Christian,
Servus Franz Josef
da host owa an saubern Giggal an da Ketten g'habt 💪.
Schaut saugeil aus
Des war scho a saubers Giggal.:thumb2: Die Ankerkette von da Aida hat aber gehalten.:D
Dangschee Franz Josef
Röstaromen, immer lecker
Bei Marinaden ja fast normal, daß die dunkler werden.
I hab zwar in der Richtung noch nichts g'habt, aber stell ma des scho sauguad vor
Des muaßt unbedingt moi probieren.:::Sabber:!:

Zurück
Oben Unten