• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mi-Pi

Ⓜ️ 🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Nachdem ich letzte Woche Geburtstag hatte hab ich heute wieder liebe Gäste und will (werde) sie (hoffentlich) lecker bekochen. Ich bin zuversichtlich und werde im Tagesverlauf in loser Reihenfolge berichten.

Geplant sind

Amuse-Gueule
Selbstgemachtes Pastrami mit Senfsauce und Cornichons auf Brot

Vorspeise
Lachs-Ricotta Ravioli mit gebräunter Butter

dazwischen
Zitronensorbet mit Vodka

Hauptgericht
Roastbeef mit Senfkruste und Kartoffelgratin und Salat

Dessert
Fällt aus, es gibt danach noch Kaffee und Kuchen
 
Klingt gut, du musst mir nur noch deine Adresse geben
1582448374099.png
 
Weiter geht’s mit dem Roastbeef

Pariert, geölt und gesalzen geht’s auf den Grill ein paar Röstaromen abholen
Anhang anzeigen 2112844Anhang anzeigen 2112845

und dann mit einer Senf-Petersielen Mischung wieder indirekt auf den Grill
(Hoffentlich pustet der Sturm den Grill nicht aus)
Anhang anzeigen 2112846
Mach doch dein Thermometer von der Seite aus ins Fleisch, dann haste nicht auf den "ersten 20 Scheiben" beim Aufschnitt das blöde Loch vom Einstich des Thermomters zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten