• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mc Wrap, oder Rib Wrap 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
kali mera :mosh:

wie schon im Futter-Trööt angekündigt, kommt hier und jetzt, die Story zum gestrigen Happa Happa :metal:
am Freitag Abend sinnierten Beachy und ich darüber, was es denn am Samstag zu essen geben sollte :hmmmm:
nach zwei, drei Gerstensäftchen, fiel dann die Entscheidung auf Ribs :anstoޥn: aber Ribs allein waren klein Raupi zu fad und so entstand die Idee zum Mc Wrap 🤘🏼
also schnell die Probanden ausm ewigen Eis befreit, bevors dann, im fortgeschrittenen Saufgelage vergessen wird :pfeif:
beste Ware vom befreundeten BdV 👌👌

IMG_3490.jpeg

am Samstag dann, mehr oder weniger, frisch ans Werk :hammer:
die Kollegen schön pudern und ab in den Kühlschrank, aber halt ☝🏼☝🏼 da kam mir in den Sinn, die Ribs zu sous viden, also raus ausm Kühli, vakuumieren und ab ins Plantschbecken, bei 80 Gräders und ~5 1/2 Stunden sich selbst überlassen :anstoޥn:

IMG_3506.jpeg
IMG_3507.jpeg
IMG_3508.jpeg
IMG_3509.jpeg
IMG_3510.jpeg
IMG_3511.jpeg
IMG_3512.jpeg
IMG_3513.jpeg

dann den Bully Boy anheizen :anstoޥn: die Ribs in den Halter, indirekt ab uffn Grill und im Hickoryrauch, bei 130 bis 150 Grad, gute 2 Stunden finalisieren :mosh:

IMG_3518.jpeg
IMG_3524.jpeg
IMG_3526.jpeg
IMG_3527.jpeg
IMG_3528.jpeg
IMG_3529.jpeg

die Abdeckhaube war so starr, die ist direkt stehen geblieben :pfeif:

IMG_3530.jpeg

läuft :bierchips:

IMG_3531.jpeg
IMG_3535.jpeg
IMG_3536.jpeg

feddisch, oh jaaa :love: Knochen vom Fleisch befreien und Zusammenbau 🤘🏼 Wrap, Quaaakamole, Floischi, Tomaten, BBQ Soße uuuund wuzeln :D

IMG_3537.jpeg
IMG_3538.jpeg
IMG_3539.jpeg
IMG_3540.jpeg
IMG_3541.jpeg
IMG_3542.jpeg
IMG_3543.jpeg
IMG_3544.jpeg
IMG_3545.jpeg
IMG_3546.jpeg
IMG_3547.jpeg

happa happa :::Sabber:!: Nachschlag dann mit Mozzarella zusätzlich 👌

IMG_3549.jpeg
IMG_3550.jpeg
IMG_3551.jpeg
IMG_3552.jpeg
IMG_3553.jpeg
IMG_3555.jpeg

geiler Shice :wiegeil: woasch wia guat :sabber: des mach wa wieder :metal:

Fazit zum sous vide, hmm :hmmmm: hat für mich jetzt keinen Unterschied zu 3-2-1 gemacht, okay, eventuell sollt ich das nächste Mal weniger Temperatur wählen und über 20 Stunden gehen, schaun wa mal, obs dazu kommt ;)

oh, sorry :o seh grad, daß das schon wieder ein Longie geworden ist, mea culpa :fahne:
ich werd mich bemühen, solche Beiträge künftig in der User-Pics und Grillevents Rubrik zu posten :pfeif:

donkschia fürs vorbei schaugn und an schian Sunnti :prost:

Die besten Geschichten fangen immer mit Bier an.
Saubre Ripperl Bernd. :mosh:
Wenn Ribs Sousevide dann mach i die immer über Nacht. Sollen sie a Krusn aufm Grill kriagn 64 Grad, wannst Gnechal aussa ziehgn wuist, 72 Grad. Die Boandl mina durch sei, sunst geht as Fleisch ned sauba owe.
:trinkbrueder-smilie_text

Die besten Geschichten fangen immer mit Bier an.
do sogst d‘Wohrheit, Christian :anstoޥn:
Saubre Ripperl Bernd. :mosh:
donkschia :mosh:
Wenn Ribs Sousevide dann mach i die immer über Nacht. Sollen sie a Krusn aufm Grill kriagn 64 Grad, wannst Gnechal aussa ziehgn wuist, 72 Grad. Die Boandl mina durch sei, sunst geht as Fleisch ned sauba owe.
:trinkbrueder-smilie_text
merci für die Tips :D:D sollt is no amol so machn, dann mach is definitiv so ;) gestern war oafach die Zeit zknapp und i a vui zspat dru :patsch:
prost :trinkbrueder-smilie_text

Wieder ein sehr schöner Longie und ich würde direkt 2-3 von diesen herrlich gefüllten Minirollen jetzt gern zum Frühstück essen, gleich mal schauen was so da ist. :::Sabber:!:

die Abdeckhaube war so starr, die ist direkt stehen geblieben :pfeif:
Meine auch.:lach:
oh, sorry :o seh grad, daß das schon wieder ein Longie geworden ist, mea culpa :fahne:
ich werd mich bemühen, solche Beiträge künftig in der User-Pics und Grillevents Rubrik zu posten
Ja man, das nervt mich auch immer wie so vieles andere hier auch überhaupt nicht, sorry, das musste mal gesagt werden und Kritik ist ja erwünscht.:grin:
Ich mag, was bei euch nach 2-3 Bier herauskommt.
Lecker🤤
Boah alter, was wie ein Satz, den kann nicht jeder bringen.:lach::hammer:
na warte mal, was nach 23 rauskommt :lolaway:
ROFL BRO:lach:
Panda Tumbling GIF by Zoo Berlin

Wieder ein sehr schöner Longie
brolichsten Dank, Nobbinator :mosh:
und ich würde direkt 2-3 von diesen herrlich gefüllten Minirollen jetzt gern zum Frühstück essen, gleich mal schauen was so da ist. :::Sabber:!:
ach komm, da gehn schon 4e von ;) na dann zeig mal, watte alles hast :hammer:
:ballballa:
Ja man, das nervt mich auch immer wie so vieles andere hier auch überhaupt nicht, sorry, das musste mal gesagt werden und Kritik ist ja erwünscht.:grin:
Sarkasmus ::???:: leicht unterdrückt ::???::
:pfeif::lach: :pfeif:
Boah alter, was wie ein Satz, den kann nicht jeder bringen.:lach::hammer:
:lolaway:
IMG_0289.jpeg

Schön und ober lecker Produziert oder anders ausgedrückt: GIB GIB GIB....

p.s. mit dem Bier hättest Du noch warten können, erst morgen ist 4.12 Barbaratag
;O)

Sauber der Wrap.

Nur das mit 2 bis 3 Bier glaube ich nicht 😀

Zurück
Oben Unten