• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muh-Filet mit Prinzesserdäpfl und Bohnalen 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
shian Obnd, mitanond :mosh:

heut mal kurz und knapp :pfeif: es gab Rinderfilet mit Prinzesserdäpfel (aus blauen mit normalen) und grünen Bohnen :messer:
das Filet hab ich, bei 120 Grad, indirekt auf 54 Grad gezogen und direkt angeschnitten, ohne zusätzlichem anbruzzeln :mosh:
and now, se Pictures :bilder:

IMG_4605.jpeg
IMG_4603.jpeg
IMG_4604.jpeg
IMG_4607.jpeg
IMG_4608.jpeg
IMG_4627.jpeg
IMG_4628.jpeg
IMG_4632.jpeg
IMG_4626.jpeg
IMG_4624.jpeg
IMG_4635.jpeg
IMG_4637.jpeg
IMG_4638.jpeg
IMG_4639.jpeg
IMG_4640.jpeg


guat wars, bis zum nächsten Mol 🤘🏼🤘🏼

schian Sunntog no :metal:
 
Das Filet ist ja mal sowas von der Hammer :woot: :woot:
Ganz stark Bernd :wiegeil:
 
Das sieht wirklich prima aus Börndi :::Sabber:!:....obwohl ich ja eher Vampir-mäßig unterwegs bin (was Knobi angeht), müsste ich das noch "lebende" Fleisch ja lieben, aber das dürfte für mich doch a weng mehr durchgebruzzelt sein ;)....aber des isch ja reine Geschmackssache 😊
Die Erdäpfel-Teilchen find ich mega :thumb2:
 
Ist, das ist euch mal richtig gut gelungen. Tolle Farbe und gargrad.
 
das Filet hab ich, bei 120 Grad, indirekt auf 54 Grad gezogen und direkt angeschnitten, ohne zusätzlichem anbruzzeln :mosh:
Und des schaut gigantisch aus Bernd.....
Do Want I Need It GIF

.......der Gargrad......
Im Horny Zach Galifianakis GIF

.......pornös 🤤.

Da Rest schaut natürlich auch klasse aus 🤘🤘🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Vom Feinsten 👌
Der Gargrad ist mal Porno :sabber:
 
Sauber Bernd. Die dunkle Farb bei der Kartoffelmasse gefällt mir sehr gut. Und es hat sich glaub noch keiner für den Gargrad am Fleisch gelobt 🤣 sehr fein 😍
 
Zurück
Oben Unten