• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oppfagabe #2] meets Fernköstlichkeiten #7 - Gua Bao Burger đŸ€€

Wow ... schaut extrem lecker aus... geil :thumb1:
 
Hallo @Sizzlebear aka GrillbÀrt , war das ein MÀnneressen? Der Bauch ist ja doch ganz schön durchwachsen und da habe ich mit meinen Damen doch so die Probleme zwecks fettigem Fleisch essen.

Gruß Andy
Morjen Andy,
fĂŒr meine Frau war es definitiv nicht nur ein MĂ€nneressen, sie sagte sogar, das wĂŒrde jetzt eines ihrer neuen Lieblingsessen sein, das sagt sie aber oft :rolleyes: und sie hat sogar heute Morgen noch davon geschwĂ€rmt.
FrĂŒher hĂ€tte sie das aber auch nicht gegessen, aber als ich ihr die ersten Pork Bellys vorgesetzt hatte, war sie hin und weg. Die werden ja auch gegart bis sie fast zerfallen, so ist es bei diesem Gericht auch, nur in einer etwas schneller Methode. Das meiste Fett tritt hier schon beim kochen/schmoren aus, der Bauch wird unheimlich zart und saftig, aber trotzdem bleibt es eine fettige Angelegenheit.
Einfach mal probieren, wenn es Ihnen nicht schmeckt, bleibt mehr fĂŒr Dich. ;-)

Gruß
Nobbi
 
Wunderbare Bilder und sieht sehr lecker aus. Top!
Vielen Dank und wenn Bilder jetzt noch schmecken wĂŒrden, wĂ€re das noch toller.;-):thumb1:

baby chocolate GIF
 
:worthy:
Norbert, du bist mein Held!
Warum....
Kann ich das? Nein!
Will ich das? Ja!

Großes Kino mein Freund!
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Man Micha, ich werde schon wieder ganz :love: also rot meine ich eigentlich:-D und außerdem wirst du immer mein HoS sein.(Haxenheld ohne Strumpfhosen)

Ach und hör uff, na klar kannst du das, die Rezepte stehen oben, nur mach es lieber in Ruhe am Wochenende, fĂŒr unter der Woche war es schon a bissl viel.

:anstoȚ„n:
 
Norbert, mein Gutster, Du hast ganz klar zu viel freie Zeit 😜
Schon wieder haust Du hier so einen Kracher raus.
Super geil :thumb2:
Das sagt ausgerechnet RĂŒdiger die "Wurstmaschine";-). Zu viel Zeit wĂ€re wirklich schön, das war gestern wirklich ein sehr sehr ausgefĂŒllter Tag, ja und Bauch auch.:rolleyes:
Danke dir mein Lieber.:anstoȚ„n:
 
:sabber: :wiegeil:
Selbst jetzt um 4:58 wĂŒrde ich die futtern.
Mega đŸ€™đŸŒ
Du bist ja genauso frĂŒh wach wie Utti und ich, oder noch?
Und ja, das ist bestimmt auch ein tolles FrĂŒhstĂŒck, aber ich muss dich und mich selbst leider enttĂ€uschen, Frauchen und ich haben vom BauchpfĂ€nnchen gestern nichts ĂŒbrig gelassen.:(
Mega DankđŸ€˜
 
:o.....ein Mann der schneller wokkt als sein Schatten !!!

Sensationell Nobbi. :gnade: ....Mr. Sacrifice himself hat wieder monströs abgeliefert !!!
 
:o.....ein Mann der schneller wokkt als sein Schatten !!!

Sensationell Nobbi. :gnade: ....Mr. Sacrifice himself hat wieder monströs abgeliefert !!!

Yee Haw und howdy FrankieđŸ€ 
lucky luke animation GIF

Es könnte aber auch heißen, er kann ein ganzes Pferd verdrĂŒcken, oder auch er frisst schneller als sein Gaul galoppiert.:D
cowboy winning GIF by LINDSEY L33

Aller vielmaligsten Dank mein Lieber.
 
Das schaut ja jetzt nicht ganz sooo schlecht aus :sabber:

Und nachdem du die Tage je den Dampbrötchen Thread geleichenfleddert hast hab ich quasi nur drauf gewartet.

Haben will.
 
Holla dei Waldfee,
das ist mal ein perfekter Bericht und dann noch super Bilder.
Top
 
Richtig toll, das haste super hinbekommen :thumb2:
Bei der Vorlage auch kein Problem, danke dafĂŒr Alex.:thumb1:
Aber die Liste wird einfach nicht kĂŒrzer, eher immer lĂ€nger, hab vorhin mal einen kleinen Ausflug nach 2009 gemacht, Wahnsinn was du und die anderen hier schon alles gezeigt haben. Nur um das Thema Wok mal richtig durch zu suchten brĂ€uchte man mindestens eine Woche Urlaub.
 
ZurĂŒck
Oben Unten