• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sir Daniel von Quieckieschwein,

Was bitteschön war das wieder für eine Aktion?🤩 Da bleibt mir doch glatt der Gerstensaft im Halse stecken.
Mensch,was für eine Arbeit,und dann noch für uns so festgehalten.Dafür mein allergrößter :respekt:

Einfach nur verrückt was Du daheim mal eben so an einem Wochenende zauberst! Genial… :thumb1::respekt:

Daniel was soll man hier noch sagen?! Es ist schon alles gesagt und es war mal wieder eine typische Aktion von Dir.
Einfach klasse und "mächtig gewaltig" Daniel:thumb1:.

Unsere erste kleine Wurstaktion startet im neuen Jahr mit meinem Bruder und noch 5 anderen Zeitgenossen mit lächerlichen 70 kg Fleisch.
Das wird im Gegensatz zu Deiner Aktion, sehr easy und entspannt:pfeif:.

Geile Aktion! Hast wieder sauber abgeliefert! Habt ihr außer den Schnitzeln kein Fleisch aufgehoben? Alles verwurstet? :sun:
Ich bin zur Zeit auch wieder richtig scharf aufs wursten, freu mich schon wie ein "Schnitzel" auf mein Weihnachtsschwein! :D

Grüße,

Alex

:o Mensch Daniel, wer soll das denn alles essen ?!
Unglaublich welch Mengen ihr hier so raushaut. :o

:respekt:

Geile Aktion! Hast wieder sauber abgeliefert! Habt ihr außer den Schnitzeln kein Fleisch aufgehoben? Alles verwurstet? :sun:
Letztes Jahr hab ich Ober und Unterschale geopfert und aus den Lachsen Schnitzel geschnitten...
Das sollte mir nicht noch mal passieren, und somit gingen die lachse dieses Jahr in die Mettwurst 🤭🤣
So ein Schwein mit drei Zentnern Gewicht wenn es lebt, ist halt keine mettwurstmaschine. Ich brauchte Samstag meine ich 16 Kilo Fett/Speck und 48 Kilo Magerfleisch. Da bleibt dann nicht mehr so viel...
Die Filets hab ich noch, zwei Haxen und die Schnitzel.
Ansonsten alles Wurst - kein Käse :)

Alter. Das sind Mengen, da kannst Du ne halbe Kompanie mit versorgen. Krasser shice!

Danke fürs zeigen!

💯 Punkte für die Utti Show. Mal wieder sauber abgeliefert.

The Pope of the Wurst is back

:worthy:

Was du an Mengen durchballerst Daniel ! Das ist Wahnsinn! Und ich rede hier nicht von Bier ☝️

Gefällt alles. Immer schön zu lesen deine Beiträge over the sausage

Meinst du ich soll bei deinem ehemaligen AG mal anfragen?
Bei der Dichtung hab ich Bammel, dass ich es verschlimmbessere :)
Schade, man sieht leider die Druckplatte nicht.
Evtl. passt das Dickventil für Füller von 1994.

Hat der noch Lederdichtung? Wenn ja, viel Gefriemel.
Miss doch mal den exakten Durchmesser der Druckplatte. Vielleicht kann man ja eine Dick-Druckplatte aus gefrästem Kunststoff als Ersatz nehmen.

Ich hätte vor 2 Wochen fast einen Wurstfüller in Uslar gekauft.
Dick, 9l nach Baujahr 1996, alles Edelstahl und Druckplatte aus Kunststoff mit Dichtring.
Wir sind uns nur über den Preis nicht einig geworden.

Hallo Daniel

viiiiiiiel Arbeit - aber das Ergebnis ist auch entsprechend.
Mit dem Vorrat kommst du gut und lecker über einen strengen Winter

Unbeschreiblich geile Aktion!!!

Spitzenmäßig verarbeitet
:wiegeil:mehr kann ich dazu nicht sagen

Zurück
Oben Unten