Servus erstmal,
Wir hatten gestern die Nachbarn zum grillen geladen.
„Rindfleisch am Stecka des wo du immer postest!“ war die Antwort auf die Frage was denn gewünscht wird, ergänzend kam hinzu, „mit dem grüna Zeig!“
Okay, Picanha mit Chimichuirru ist jetzt nicht ganz verkehrt. Im Großmarkt fanden sich nur Tafelspitz mit knapp 2kg, etwas wenig für 10 Personen, beim stöbern in der Fleischbotique fand sich noch ein Kalbsherz.
Zu Hause ging dann die Vorbereitung los.
Herz parieren
Huch, wer ist denn da schon wieder und wartet auf seinen Teil?
Die Abschnitte wurden zu einer Mahlzeit für Barney verarbeitet
Das Herz wurde in Olivenöl, Knoblauch und Petersilie eingelegt
Tafelspitz zerlegt
Weiter im Protokoll mit Chimichurri
Fertig
Eine Salsa stand auch noch auf der Agenda
Die war der Hammer, die Ananastomate in Kombination mit Jamaikan Yellow und Habanero kommt richtig genial.
Wir haben uns mit den Nachbarn um 19:00 verabredet, so gegen 20:00 war Essen geplant. Um 17:00 ging es dann draußen nach und nach los.
Erst durfte der Picanha Platz nehmen.
Ein paar Jalapoppers durften auch noch mit
Das Herz mit roten Zwiebeln gespießt.
Wird
Dann kam mein Auftritt als Aufschneider
Tellerbildchen hab ich natürlich auch für Euch
Herz ist schon was ziemlich feines und eignet sich super zum grillen und nicht nur zum kochen oder schmoren.
Danke fürs reinschauen,
Gruß Christian
Wir hatten gestern die Nachbarn zum grillen geladen.
„Rindfleisch am Stecka des wo du immer postest!“ war die Antwort auf die Frage was denn gewünscht wird, ergänzend kam hinzu, „mit dem grüna Zeig!“
Okay, Picanha mit Chimichuirru ist jetzt nicht ganz verkehrt. Im Großmarkt fanden sich nur Tafelspitz mit knapp 2kg, etwas wenig für 10 Personen, beim stöbern in der Fleischbotique fand sich noch ein Kalbsherz.
Zu Hause ging dann die Vorbereitung los.
Herz parieren
Huch, wer ist denn da schon wieder und wartet auf seinen Teil?
Die Abschnitte wurden zu einer Mahlzeit für Barney verarbeitet
Das Herz wurde in Olivenöl, Knoblauch und Petersilie eingelegt
Tafelspitz zerlegt
Weiter im Protokoll mit Chimichurri
Fertig
Eine Salsa stand auch noch auf der Agenda
Die war der Hammer, die Ananastomate in Kombination mit Jamaikan Yellow und Habanero kommt richtig genial.
Wir haben uns mit den Nachbarn um 19:00 verabredet, so gegen 20:00 war Essen geplant. Um 17:00 ging es dann draußen nach und nach los.
Erst durfte der Picanha Platz nehmen.
Ein paar Jalapoppers durften auch noch mit
Das Herz mit roten Zwiebeln gespießt.
Wird
Dann kam mein Auftritt als Aufschneider
Tellerbildchen hab ich natürlich auch für Euch
Herz ist schon was ziemlich feines und eignet sich super zum grillen und nicht nur zum kochen oder schmoren.
Danke fürs reinschauen,
Gruß Christian