Herr Vatska
Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Seeehr fein sieht das wieder aus…
Grüße
Christian

Grüße
Christian
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Herrliche BezeichnungRindfleisch am Stecka
Tellerbildchen hab ich natürlich auch für Euch
Merce
Kann man so sagen.Es war dir also eine Herzensangelegenheit![]()
Viele haben auch wegen unserem Luxusproblem vergessen Innerein zu verwerten.Herz immer gut, habe leider jetzt öfters die Erfahrung gemachrt das es doch mit Vorurteilen behaftet ist wegen unwissenheit.
@Ganse du hast wenigstens eine Einladung bekommen ich nicht
Top essen nehm ich direkt so
Bei meiner Oma wurde Herz früher mit anderen Innereien zu einem süß/sauren Ragout. Bei meiner Mutter gab es immer Herz und Zunge mit Semmelknödel.Ich kenns tatsächlich nur gekocht als Beigabe beim Kesselfleisch. Das werd ich dann wohl ändern müssen
Danke ChristianSeeehr fein sieht das wieder aus…
Grüße
Christian
Danke EckhardSieht gewohnt geil aus.Herz kenne ich auch nur geschmort. Ist ein Versuch wert. Danke.
Danke Christian. Hühnerherzen kenne ich . Die sind halt schneller gar als Kalb oder Rinderherz.Danke Eckhard
Hühnerherzen eignen sich bestens, gibt es im Geflügelhof. Kleine Spieße mit den Marinierten Herzen scharf angrillen,
Merce Franz Josef,Griasde Christian,
Herrliche Bezeichnung.
Sehr geiles Feuer- Grillevent
........Geilo
.
Da hätt i sogar das Kalbsherz probiert.
Gruaß aus'm Woid
F.J.
Vielen DankBesser geht es nicht.
Cheers
.
Vielen lieben Dank für die netten WorteRichtig schön gemacht und sehr lecker schauen sowohl Herz wie auch Picanha aus.
Ein klasse Bericht![]()
Dankeschön,......schön gemacht, gefällt mir sehr.......![]()
Dankesieht wirklich sehr geil aus, da läuft mir das Wasser...
Vielen lieben DankSaustark, Klasse Bilder!![]()
Dangschee Michael,Du wilder Bike Isar bader
Gib mir alles!
Wart.... Christine will auch
Liebe Grüße aus Tirol und auch an die Alex!
Vielen Dank,Tolle Bilder mit genialem Essen! Kalbsherz hatte ich hier in einem Lokal auch mal auf dem Teller - seinerzeit gebraten. Sooo lecker!
Sehe ich das richtig und Du hast das Herz bis knapp "medium" gegrillt?
Danke Dir. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten, ich probiere Innereien gerne mal in Variationen.Vielen Dank,
Ich habe die KT nicht gemessen, aber ich würde es als die obere Grenze von Medium beschreiben. Nicht alle Steaks gehen rate.
zmorgatsServus erstmal
des isch a feine GschichtWir hatten gestern die Nachbarn zum grillen geladen
Christian sei Stecknpferd, quasiRindfleisch am Stecka des wo du immer postest
des isch der Oberknallermit dem grüna Zeig
oh ja, definitivOkay, Picanha mit Chimichuirru ist jetzt nicht ganz verkehrt
also, wenn ma ganz genau hinschaut, mit a bisserl Phantasie……………..kannt des scho i seiHuch, wer ist denn da schon wieder und wartet auf seinen Teil?
do hat er sich sicher gfreitDie Abschnitte wurden zu einer Mahlzeit für Barney verarbeitet
ein Bild zum niederknienErst durfte der Picanha Platz nehmen
de warn saugeil, obn, beim NobbbbäääätEin paar Jalapoppers durften auch noch mit
also, des schaugt so wos vo traumhaft ausDas Herz mit roten Zwiebeln gespießt
ah, do muaß i doch glei an den Hader denkenDann kam mein Auftritt als Aufschneider
donkschia sogn mir, fürs zoagnDanke fürs reinschauen
oh ja, des stimmtHerz ist schon was ziemlich feines und eignet sich super zum grillen und nicht nur zum kochen oder schmoren
I woaß fei ned. Mir duad am nächsten doag oiwei da Kopf so weh.des isch a feine Gschicht
Christian sei Stecknpferd, quasi
Des geht a super zum Graukasdes isch der Oberknaller
A wenn die Fleischbotique leergrammt is, Tafelspitz liegt immer a schena rumoh ja, definitivdurft i ja scho selber genießen
![]()
so grab is da Barney a no nedalso, wenn ma ganz genau hinschaut, mit a bisserl Phantasie……………..kannt des scho i sei![]()
vo dene hob i heuer brutal vui dro hängade warn saugeil, obn, beim Nobbbbäääät
zweng wars, hod a gmoantdo hat er sich sicher gfreit
Merceein Bild zum niederknien
nächstes Joahr mach ma oansalso, des schaugt so wos vo traumhaft aus
ah, do muaß i doch glei an den Hader denken![]()
I glaub es gibt koa magerers Fleisch wie Herzoh ja, des stimmtmei erste Begegnung mit Herz, war in Norwegen, Rentierherz greichert und kurzgrillt