• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

... heute zum Wochenendabschluss noch ne schnelle Nummer:
Pasta Carbonara mit Trüffel a la BeefChef

Ich habe Speckstückchen in der Pfanne geröstet und dann mit einer Kelle Nudelwasser köcheln lassen.

Die guten De Cecco kochte ja bereits im Salzwasser. ;) Nur die oder selbstgemachte !

Dann habe ich 5 Eigelbe, etwas Sahne, Pfeffer, Trüffelöl, Trüffelsalz, geriebenen Parmesan und Trüffelkäse mit dem Zauberstab püriert.

Die Göschle Trüffelprodukte sind echt gut und ein top Ersatzprodukt für echten Trüffel.

Die bissfesten Nudeln habe ich dann zum Specksud gegeben, gerührt und danach die Eitrüffelmischung untergehoben und verrührt.

Auf dem Teller noch Parmesan, Trüffelkäse, Trüffelsalz, Pfeffer und etwas Olivenöl über die Pasta - Fertig ;)

Guten Hunger oder Buon Appetito :)

Der BeefCheffe

BoG

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,3 KB · Aufrufe: 680
  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 654
  • image.jpeg
    image.jpeg
    234 KB · Aufrufe: 673
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,5 KB · Aufrufe: 666
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 665
  • image.jpeg
    image.jpeg
    129,2 KB · Aufrufe: 663
  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,2 KB · Aufrufe: 681
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 665
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 677
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,3 KB · Aufrufe: 651
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,2 KB · Aufrufe: 684
  • image.jpeg
    image.jpeg
    236,4 KB · Aufrufe: 667
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,1 KB · Aufrufe: 681

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Bei euch ist auch jeden Tag Sonntag.
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das sieht sehr lecker aus! Nur die R..a cr....ine, passt nicht ins Bild....
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Toby,

ist noch etwas übrig? Bei uns bleibt die Küche leider kalt - alle krank.
Deine Carbonara würde zum Genesungsprozess sicher beitragen. Die sieht einfach unglaublich lecker aus.

Viele Grüße,
Christian
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
den kleinen Fauxpas mit dem Bauch wollen wir mal übersehen, im Originalen gehört Guanciale rein.
Schwer zu bekommen, daher, mit ein Auge zudrücken, geht noch höchstens Pancetta durch ;)

aber Sahne gehört niemals in eine Carbonara, da zieht dir jede italienische Mama die Ohren lang :D

Grüße
Oskar
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Bei euch ist auch jeden Tag Sonntag.

Jup - Sunny Sunday ;)

das sieht sehr lecker aus! Nur die R..a cr....ine, passt nicht ins Bild....

Ich weiß - kommt auch wirklich nur ganz wenig rein ! Hatte die Sahne grad da - habe beides probiert und finde die Sauce so etwas schlonziger - nicht ganz so trocken ... ;)

Eine tolle Nummer die schnelle Nummer :thumb2:

Danke dir ;)


Vielen Dank - leider geil !

BoG
 

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
BONFUNKTIONÖS!!! Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut... GEFÄLLT!
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Oben Unten