• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schopfsteak mit Erdäpfeln

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
N'Abend miteinand,

unter der Woche muß es abends meist schnell gehen, also gab's heute wieder einen ... errrm ... Shortie! :D

Einem Tipp von Thomas (@ske1406) folgend, habe ich mir letzten Freitag einen Schopf (Nacken) vom Bio-Strohschwein in der mittleren Stadt geholt. Das wird am WE gemäß dem Wunsch der Jugend zu PP verarbeitet. Ich konnte - und wollte - mir es aber nicht verkneifen, zwei Stücke davon abzuzweigen und für die beste Ehefrau von allen und meine Wenigkeit als Schopfsteak kurz und flach zu vergrillen. Gewürzt wurde nur mit S, P und ein wenig Texas-Midwest, eines meiner Lieblingsgewürze vom @Spiccy. Als Beilage wieder Erdäpfel...

Genug geschwafelt...
IMG_2051.jpg



IMG_2055.jpg



IMG_2057.jpg



IMG_2061.jpg


Das Fleisch war köstlich und zart, Danke nochmal für den Tipp, Thomas! :prost:

Und Euch allen Danke für's Reinschauen...

Herzlichst
Walter
 

Anhänge

  • IMG_2051.jpg
    IMG_2051.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_2055.jpg
    IMG_2055.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 908
  • IMG_2057.jpg
    IMG_2057.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_2061.jpg
    IMG_2061.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 605
Das täte mir auch gefallen, ein schöner Shorty :thumb2:

Glück Auf
 
Wie heißt es manchmal so schön, in der Kürze liegt die Würze!
Sehr schön gegrillt:thumb2:.
 
Eine gute Idee für zwischendurch!!!!!:v:
 
Schöne Bilder und tolles Fleisch.
Gargrad ist auch super. Es muss (soll) nicht totgegrillt sein, nur weil es Schwein ist.
 
N'Abend miteinand,

unter der Woche muß es abends meist schnell gehen, also gab's heute wieder einen ... errrm ... Shortie! :D

Einem Tipp von Thomas (@ske1406) folgend, habe ich mir letzten Freitag einen Schopf (Nacken) vom Bio-Strohschwein in der mittleren Stadt geholt. Das wird am WE gemäß dem Wunsch der Jugend zu PP verarbeitet. Ich konnte - und wollte - mir es aber nicht verkneifen, zwei Stücke davon abzuzweigen und für die beste Ehefrau von allen und meine Wenigkeit als Schopfsteak kurz und flach zu vergrillen. Gewürzt wurde nur mit S, P und ein wenig Texas-Midwest, eines meiner Lieblingsgewürze vom @Spiccy. Als Beilage wieder Erdäpfel...

Genug geschwafelt...
Anhang anzeigen 1518557


Anhang anzeigen 1518558


Anhang anzeigen 1518559


Anhang anzeigen 1518561

Das Fleisch war köstlich und zart, Danke nochmal für den Tipp, Thomas! :prost:

Und Euch allen Danke für's Reinschauen...

Herzlichst
Walter

Das freut mich :-)
Noch mehr freut mich, dass ich jeden Tag an diesem Geschäft vorbeikomme und ich deshalb für heute Abend einen Plan habe ...

Liebe Grüße Thomas
 
kurz und fein :thumb2:
passt ...
:weizen:
 
perfekt gegrillt, ein sehr ansprechendes Abendessen :daumenhoch:
 
Sehr schön. :thumb2:

Das Fleisch für mich genau so,
jedoch die Kartoffeln gerne durch buntes Gemüse oder Salat ersetzen. :messer:

grüssle
 
Moinsen,

Passt ... ;)

Schon ne geile Nr. ;)

Top - sehr geil !

BoG
 
Zurück
Oben Unten