• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Das ist mal wirklich eine geniale Doku!! Hammer, das wird definitiv nachgebaut!:beercheers:
 
Einfach sensationell....ich liebe Griebenschmalz....to-do+1
 
Tolle Dokumentation, Bernd! :thumb2:

Ich mache Grammelschmalz / Griebenschmalz auch nur selbst, allerdings habe ich es noch nie mit Äpfeln und Zwiebeln gemacht. Das muß ich glatt einmal probieren!
 
Sieht spitzenmäßig aus. Werde ich bei Gelegenheit (Herbst) auch mal versuchen.
Gruß
Stephan
 
Mal wieder Griebenschmalz gemacht :thumb2:

DSC_0511.JPG
DSC_0512.JPG
DSC_0513.JPG
DSC_0514.JPG
DSC_0518.JPG
DSC_0553.JPG
DSC_0554.JPG
DSC_0555.JPG
 
Mal wieder Griebenschmalz gemacht :thumb2:

Sehr schön Bernd 👍.
Finde ich klasse!!!

Ich hab so was noch nie gemacht bzw. ich kauf es nich mal ................. aber wehe es wird beim Essen wo auf den Tisch gestellt 😂............dann kann ich nicht nein sagen 🤤🤤🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten