• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#Strohwitwer] Wormser DA Roastbeef Sashimistyle mit Gedöns đŸ„©đŸŒ¶đŸ§„

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit miteinander,

die Dame des Hauses treibt sich mal wieder mit ihren MĂ€dels rum, also fĂŒr mich endlich die Chance, endlich mal wieder ein Steak nach meinem Gusto zu zelebrieren.
DafĂŒr lag seit einer halben Ewigkeit ein herrliches 400g Steak von unserem @Nibelungen_Griller im Eis versteckt, was er seinerzeit 4 Wochen hat reifen lassen.

Dazu gabs SĂŒĂŸkartoffelpommes aus dem AF, Bohnen mit meinem ersten selbstgerĂ€ucherten Speck und Zwiebeln sowie Rosmarin, ne Chili und gerĂ€ucherten Knoblauch aus der Monsterpfanne.

So genug der Worte ich lass dann mal Bilder sprechen.
Collage 2023-03-05 14_21_02.jpg
Collage 2023-03-05 14_21_53.jpg

Scharf von allen Seiten angebrutzelt und ab in die Onesteak Thermobox.
Collage 2023-03-05 14_22_42.jpg
Collage 2023-03-05 14_23_20.jpg
Collage 2023-03-05 14_24_04.jpg
Collage 2023-03-05 14_24_50.jpg
Collage 2023-03-05 14_25_46.jpg

Ein wahrlich herrliches StĂŒck Fleisch war das und dieses lĂ€sst nun auf Nachschub hoffen.:rolleyes: :D
Wer sich wieder fragt, ob ich davon denn satt geworden bin, keine Angst, ich hab mir noch ne Extraportion Bohnen und SĂŒĂŸkartoffelpommes geholt, dafĂŒr gabs ja zum GlĂŒck keine Zeugen.;-)đŸ„Ž

Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
glĂŒckliches
SteakbÀrchi
:anstoȚ„n:

Oh maaan sieht das geil aus.
WĂŒrde ich jetzt auch verdrĂŒcken wollen.

Das sieht optisch mega aus, kulinarisch könntest wegen mir die SĂŒĂŸkartoffeln weglassen :mosh: :::Sabber:!: . Ich hĂ€tte gerne mitgegessen

Ei Jai Jai ... sieht das geil aus .... und man muß nicht Teilen ... und Nachschlag .... perfekt!

:prost:

Ich bin ja in Worms zur Schule gegangen, aber 
 wieso bekommt ein BBB-ler Wormser Fleisch?😂
Nobbi, ist der Import nach BBB wirklich legal?
.
.
.
Oh Mann, ich will das auch😋

Mahlzeit miteinander,

die Dame des Hauses treibt sich mal wieder mit ihren MĂ€dels rum, also fĂŒr mich endlich die Chance, endlich mal wieder ein Steak nach meinem Gusto zu zelebrieren.
DafĂŒr lag seit einer halben Ewigkeit ein herrliches 400g Steak von unserem @Nibelungen_Griller im Eis versteckt, was er seinerzeit 4 Wochen hat reifen lassen.

Dazu gabs SĂŒĂŸkartoffelpommes aus dem AF, Bohnen mit meinem ersten selbstgerĂ€ucherten Speck und Zwiebeln sowie Rosmarin, ne Chili und gerĂ€ucherten Knoblauch aus der Monsterpfanne.

So genug der Worte ich lass dann mal Bilder sprechen.Anhang anzeigen 3069895Anhang anzeigen 3069896
Scharf von allen Seiten angebrutzelt und ab in die Onesteak Thermobox.
Anhang anzeigen 3069897Anhang anzeigen 3069898Anhang anzeigen 3069899Anhang anzeigen 3069900Anhang anzeigen 3069901
Ein wahrlich herrliches StĂŒck Fleisch war das und dieses lĂ€sst nun auf Nachschub hoffen.:rolleyes: :D
Wer sich wieder fragt, ob ich davon denn satt geworden bin, keine Angst, ich hab mir noch ne Extraportion Bohnen und SĂŒĂŸkartoffelpommes geholt, dafĂŒr gabs ja zum GlĂŒck keine Zeugen.;-)đŸ„Ž

Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
glĂŒckliches
SteakbÀrchi
:anstoȚ„n:
Du hast es drauf 👍

Oh maaan sieht das geil aus.
WĂŒrde ich jetzt auch verdrĂŒcken wollen.
Geilsten Dank Bruder. :anstoȚ„n:
Das sieht optisch mega aus, kulinarisch könntest wegen mir die SĂŒĂŸkartoffeln weglassen :mosh: :::Sabber:!: . Ich hĂ€tte gerne mitgegessen
Weglassen iss watt fĂŒr AnfĂ€nger Holger:D, hĂ€tte fĂŒr dich aber auch frische normale gemacht, aber fĂŒr mich alleine, hĂ€tte sich dit nich gelohnt und ich mag die.:anstoȚ„n:
Ei Jai Jai ... sieht das geil aus .... und man muß nicht Teilen ... und Nachschlag .... perfekt!

:prost:
Endlich versteht mich mal einer.:thumb1::anstoȚ„n:
Danke sehr!:thumb1::anstoȚ„n:
Das schaut sehr geil aus Nobbi😋 Jetzt noch gescheite Pommes dazu, dann hast ein wahrlich meisterhafes Strohwitwer Essen😁 :fahne:
Ich mag die und fĂŒr ne schnelle Solonummer passt dit schon mal, außerdem haben die weniger Kohlenhydrate und man kann dann davon zwei Portionen essen.:rolleyes::lach:
Ich bin ja in Worms zur Schule gegangen, aber 
 wieso bekommt ein BBB-ler Wormser Fleisch?😂
Nobbi, ist der Import nach BBB wirklich legal?
.
.
.
Oh Mann, ich will das auch😋

Ach watt, ick dachte, du bist mit Kiemen geboren.
Erik hatte mich ja damals, als ich ihn das erste Mal besucht hatte, schon mit seiner Fleischeslust verwöhnt und letztes Jahr in Borgeln dann wieder. Schmuggeln tue ich das dann selber ĂŒber die Grenze.:rolleyes::D
Shit jetzt hab ich Hunger, will Steak :cry:

Warum tust du das :cry:
Nur um dich zu inspirieren Sonja.:D
Genial Nobby.

Das Tellerbild ist die Wucht. N feines Bier -vermutlich von @Jake - dazu: Herz was willst Du mehr!?

Glaub Du bist echt schon groß und man kann Dich echt alleine lassen! 😎
Danke Andi, und ja, Bier war von Sepp und alleine mach ich definitiv weniger Unsinn.:rolleyes::D
Schamesfleischroten Dank.:anstoȚ„n:

Das sieht schon sehr gut aus. Auch wenn mir da ja der Reis fehlt.

Nur Spaß, NobsbĂ€rchi. Ich nehm's auch ohne Reis. 😜😘

Das sieht schon sehr gut aus. Auch wenn mir da ja der Reis fehlt.

Nur Spaß, NobsbĂ€rchi. Ich nehm's auch ohne Reis. 😜😘
Frechheit, du hattest doch heute schon Reis, irgendwann ist aber auch Schluss mit lustig. :D

ÄtschibĂ€tsch
Sticky Rice GIF by bluesbear

ZurĂŒck
Oben Unten