• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend liebe Leute ,

Heute Mittag hab ich 2 Hüftsteaks vom Rind ins Sous Vide bei 48Grad gleiten lassen
und Black Tiger Garnelen geschält , entdarmt und mariniert.

Vorhin gings dann los mit dem Pfannen auf Betriebstemperatur bringen
01 Pfannen auf Temperatur bringen.jpg


Unten , die kleine eckige Gußpfanne habe ich von Ralf und Biene @cubazig und @Bienenkönigin geschenkt bekommen.
Eigentlich eine Japanische Omlettepfanne , es stellte sich aber raus das diese Pfanne sehr gut geeignet fürs Garnelenbraten ist

02 Garnelen anbrutzeln im Geschenk vom @Cubazig.jpg
04 Garnelen fertig.jpg


Parallel dazu wurden die Steaks gebrutzelt

03 Hüftsteak fertigbrutzeln nach SV.jpg


Angerichtet mit Woidpepper ,Fladenbrot , eingelegte Peperonies und auf dem Tisch standen noch 2 Pasten vom TdV

05 Tellerbild.jpg
 
Schaut sehr gut aus :messer:
 
Sehr fein 👌
Surf and Turf ist einfach was gutes :sabber:
 
Sehr fein sieht das aus, Andreas.

In deiner Signatur steht ja, wie lange du rauchfrei bist. Das heißt dann, daß du seit dem auch nicht mehr mit Holzkohle grillst und auch den Porti nur ohne Räucherspäne betreibst?


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ach zu so einem vollen Teller würde ich auch nicht nein sagen. Super gemacht.
 
Verdammt, die Pfanne kann ja viel mehr als angebapptes Tamagoyaki ...:hmmmm::rotfll:
Schaut mega aus, Andy! :messer:
 
Sauber! Das hätte mir wohl auch geschmeckt… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Vier Zutaten, ein bisschen Gewürz ergen ein klasse Gericht :thumb1: . Sehr schön Andreas!
 
Zurück
Oben Unten