• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Naja, also wenn ich nen Gagsrill Nachts nicht unbeaufsichtigt laufen lassen kann, wäre das schon traurig. Auch wird man sonst auch kaum stundenlang am Grill stehen und kontrollieren ob die Brenenr noch laufen... (Das soll mir mal einer erzählen, das er das macht...)

Eigentlich kann da aber auch nichts passieren - solange noch ein Brenner brennt, zündet der Grill neu durch, da kann sich kein Gasgemisch im Grill bilden. Wenn alle Brenner ausgepustet werden, kann eigentlich ohne Funke auch nichts passieren. Flammwächter hätten trotzdem ihre Daseinsberechtigung.
 
Hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand neue Infos bzgl. erneuter Bestellbarkeit des Zundas? In meinem Fall ist der 1402 von Interesse.

Danke schonmal für eure Infos :)
 
Grill & more haben einen neuen Gasgrill im Angebot. Habe extra mit kaufen gewartet und bin sehr enttäuscht. Meine Meinung nach haben Grill & more mit dem Gasgrill einen Schritt zurück gemacht. Werde mir keinen Grill von Zunda holen.
 
Stimmt, der neue sieht echt nicht so toll aus. Wenns unbedingt noch ein 1502 sein soll: Es gibt den Hori 5011 in schwarz immer noch zu kaufen. ;)
 
der neue hat keinen Backburner mehr, das ist für mich das größte Manko...also vielleicht doch bei Globus Baumarkt den Coobinox

Das müsste man mal genauer bei Casando hinterfragen.
Ich habe mir gerade auf der Detailseite zum 501 die Montageanleitung des neuen Hori 501 runtergeladen und finde da
einen Backburner und auch einen entsprechenden Regler.

Wie man sieht, ist auf dem Titelbild ein Regler für den Backburner zu sehen.
hori501.JPG

Der Backburner wird ebenfalls in der Packliste erwähnt.
hori501-1.JPG

hori501-2.JPG


Und ebenfalls in der Montageanleitung:
hori501-3.JPG


Vielleicht mag das ja einer bei Hori erfragen, ob der 501 nun mit oder ohne
Backburner ist?
 

Anhänge

  • hori501.JPG
    hori501.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 2.784
  • hori501-1.JPG
    hori501-1.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 2.745
  • hori501-2.JPG
    hori501-2.JPG
    19 KB · Aufrufe: 2.707
  • hori501-3.JPG
    hori501-3.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 2.726
Vielleicht mag das ja einer bei Hori erfragen, ob der 501 nun mit oder ohne
Backburner ist?[/QUOTE]

In dem von dir zitierten Beitrag geht es um den neuen Zunda
 
Hallo,

Passt jetzt eigentlich eine 11KG Flasche in den Zunda 1502 ?
Ich habe bissher nur gelesen das eine in den Zunda 1602 passt wenn man irgendwelche teile rausflext.

Danke und Grüße
 
Hallo!
Nein, ist für eine 5 kg Flasche oder weniger vorgesehen. Es ist natürlich möglich, was raus zu flexen. Muss jeder selbst entscheiden.
LG
 
Hmmm, kein https , Vorkasse voreingestellt minus 7,5 Prozent, Paypal plus 3,5 Prozent, wenn ich auf ssl umstelle, dennoch unsicher, Zertifikat nur 6 Monate Laufzeit und der common name?

Hätte den auch gerne, aber nein, Gier frisst nicht mein Hirn :-)

Kennt jemand den Shop? Hat jemand Erfahrung?


upload_2017-5-14_7-43-21.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-14_7-43-21.png
    upload_2017-5-14_7-43-21.png
    15,7 KB · Aufrufe: 1.859
Nein, wenn du aber mit Paypal bezahlst, hast du ja käuferschutz. Den habe ich auch schon mal in Anspruch genommen und es hat prima funktioniert. Lies mal deren AGBs. Wenn du Zweifel hast, kannst du die Zahlung auch manuell senden und als Einkauf/Geschäftskonto deklarieren. Dann hast du auch den vollen käuferschutz und bekommst dein Geld zurück, falls die wäre nicht oder nur unvollständig kommt.
 
Das sehe ich anders. Wer sich das Impressum anschaut erkennt, dass es nicht vollständig ist. Da stimmt ganz offensichtlich was nicht. wolle555 ist auch neu seit Mittwoch, es ist sein erster Beitrag. Ich denke es ist Spam und habe es auch mal gemeldet.
 
Spam...kann schon sein. Ich wollte allerdings auch nur sagen, dass wenn du unbedingt bestellen möchtest, du das über Paypal machen sollst, da du da käuferschutz hast. Paypal ist ja Treuhänder, der Verkäufer kann also nicht das Geld abholen und auf nimmer Wiedersehen verschwinden ohne zu liefern.
 
Zurück
Oben Unten